Hotel-Gasthof Zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Hirsch in Marktoberdorf
4.1 11
Georg-Fischer-Straße 1 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 2342

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Hirsch in Marktoberdorf

Adresse:

Hotel-Gasthof Zum Hirsch
Georg-Fischer-Straße 1
87616 Marktoberdorf

Kontakt:

Telefon: 08342 2342
Webseite: http://www.hirsch-marktoberdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Gasthof Zum Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Rössle von Dienstag, 01.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Steak, Guter Service

Bewertung von Lukas Krug von Dienstag, 11.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks immer perfekt gebraten. Personal sehr freundlich und schnell. Absoluter Geheimtipp im Allgäu!

Bewertung von Padmeamidala 90 von Sonntag, 11.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker! Der Service war super und die Bedienung sehr aufmerksam! Rundum ein sehr schöner Abend

Bewertung von Rosi Trenkle von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Gaumen verwöhnt .......

Bewertung von Stefan Boll von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar gab es kein Zimmer mehr, jedoch war die sympathische junge Dame so hilfsbereit, dass ich durch ihre Empfehlung eine tolle Unterkunft gefunden habe, und das sehr kurzfristig. Ein herzliches Danke. Stefan

Bewertung von Carina Dieter von Samstag, 06.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniale Küche und ein ausgezeichneter Service! Immer wieder eine Reise wert :-)

Bewertung von Stefan Spiegel von Donnerstag, 13.11.2014 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Herrn Blochum, den jungen Chef des Hirsch, für ein Catering im Festspielhaus in Füssen gebucht. Die Betreuung ließ keine Wünsche übrig - das Essen war perfekt und besonders, Herr Blochum ist spontan auf Änderungen eingegangen, war immer freundlich und erreichbar und ein sehr vertrauensvoller Partner. Unter anderem hat er spontan Regenzelte besorgt und uns ohne Murren eine Frankfurter Spezialität "Mispelchen" organisiert. Außerdem wollte er trotz Nachfrage keine Anzahlung, was wir ebenfalls als sehr vertrauensvoll empfanden. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können Ihn und sein Gasthof vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung von Philipp ten Eicken von Samstag, 26.07.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Arthur Brunner von Samstag, 08.02.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das hotel ist ein sammelsurium von verschiedensten stylen der letzten 30 jahre. sehr gewöhnungsbedürftig ! das restaurant hat eine tolle steak karte und gutes essen! leider riecht das ganze hotel abends bis in die zimmer nach der küche, sowas geht gar nicht ! das frühstück ist durchschnittlich. kurz: essen des restaurants sehr gut, vorwiegend fleischgerichte hotel altbacken und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Siegmar Witting von Samstag, 14.07.2012 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr gut und das Essen ausgezeichnet!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marktoberdorf