Gasthof zum goldenen Löwen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum goldenen Löwen in Marktleuthen
3.9 9
Marktplatz 5 Marktleuthen Bayern 95168
09285 968686

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum goldenen Löwen in Marktleuthen

Adresse:

Gasthof zum goldenen Löwen
Marktplatz 5
95168 Marktleuthen

Kontakt:

Telefon: 09285 968686
Webseite: http://www.fremdenverkehrsverein-marktleuthen.de/1/loewe.php

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof zum goldenen Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum goldenen Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Risse von Sonntag, 06.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag, wir waren 2 Familien mit jeweils 2 Kindern am ersten Oktober Wochenende angereist. Die Zimmer sind groß und geräumig, eine Schlafmöglichkeit für die Kinder war ebenfalls vorhanden. Alles im allen waren wir sehr zufrieden, sodass wir beschlossen haben im April nächsten Jahres wieder zukommen. Das Preisleistungsverhältnis (Übernachtung und Verpflegung) hat gepasst. Schöne Grüße aus Celle sendet Familie Enrico Risse

Bewertung von Tuba von Freitag, 14.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Brotzeiten

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen 3/5 Bedienung 3/5 Einrichtung 4/5 Umgebung 3/5 Parkmöglichkeiten 4/5 Anmerkung: Wir waren unter der Woche zum Mittagessen dort - leider nur sehr karge Mittagskarte.

Bewertung von Matthias Summa von Samstag, 20.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ging so, zum Bier trinken in Ordnung

Bewertung von Andreas Schneider von Sonntag, 22.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe als koch im Gasthof zum goldenen löwen marktleuthen gearbeitet Muster aber kündigen weil ich mehrmals von,,Wirt Robert Di Trani ,, beleidigt worden , ich arbeite seit Jahren nicht in diesen Gaststätte, habe aber mein lohn immer noch nicht !!!

Bewertung von Tobias Kasprzak von Donnerstag, 12.05.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und große Zimmer. Das Bad war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

Bewertung von Holz Pfeifer von Montag, 21.09.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Bedienung freundlich. Das Lokal schön eingerichtet.

Bewertung von Winfried Leister von Dienstag, 05.11.2013 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht übernachtet, aber zu Mittag gegessen. Zwar gab es nur 2 Speisen zur Mittagsauswahl, diese waren aber beide vorzüglich! Auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Dickes Lob und bis zum nächsten mal :) Danke Robert!

Bewertung von Marcel Jahn von Donnerstag, 21.06.2012 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung gut bis sehr gut Essen TOP

Adresse vom Restaurant Gasthof zum goldenen Löwen