Young Dragons Sushibar Tisch reservieren im Restaurant Young Dragons Sushibar in Marktheidenfeld Sushi
3.6 202 5
Marktplatz 15 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 9089575

Sushi Restaurants in Marktheidenfeld

Young Dragons Sushibar in Marktheidenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Young Dragons Sushibar:

Young Dragons Sushibar
Marktplatz 15
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Young Dragons Sushibar

Telefon: 09391 9089575
Webseite: https://www.facebook.com/Youngs-Dragon-Marktheidenfeld-1013243465379327

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Young Dragons Sushibar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Young Dragons Sushibar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Young Dragons Sushibar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann es empfehlen. Die Qualität der Speisen ist gut, das Personal freundlich. Daher würde ich es empfehlen, richtig kuschelig gemütlich ist es nicht, man sollte auch etwas Zeit mitbringen, dauert 40 bis 90 min bis das Essen komm. Ich werde dort wieder essen. Wir hatten übrigens Suppen als Vorspeise und Sushi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind aus Köln in Marktheidenfeld zu Besuch gekommen und wollten zuerst Sushi essen gehen. Wir waren die einzigen im Lokal um 12.10 Uhr wurden sehr schnell und freundlich nach Getränken und Essen gefragt. Die Getränke kamen auch flott....bis dahin 5 Sterne.......dann kam das in den vorherigen Kritiken erwähnte lange Warten.....wie erwähnt wir waren die Einzigen.....wir warteten trotzdem ca. 40 Minuten......es hat sehr lecker geschmeckt, aber für die Wartezeit muss ich leider einen Punkt abziehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi wirklich Topp und lecker! Sehr empfehlenswert. Allerdings ist der Saal recht laut bei gutem Besuch. Durch massig außer Haus Bestellungen leider lange Wartezeiten, Personal wirkte gestresst.

Anfahrt zu Young Dragons Sushibar:



Weitere Sushi Restaurants in Marktheidenfeld