Weinhaus Anker Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Anker in Marktheidenfeld pizza
4.6 5 5
Obertorstraße 13 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 6004801

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Anker in Marktheidenfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Anker:

Weinhaus Anker
Obertorstraße 13
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Anker

Telefon: 09391 6004801
Webseite: http://www.hotel-anker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Anker:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Anker:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum ist sehr gemütlich und ordentlich und vermittelt eine gehobene Atmosphäre. Ich fand es nicht gut, das obwohl wir bereits zwei Monate im voraus reservierten gefragt wurden, ob wir für Stammgäste früher oder später kommen konnte . Das ist zwar nett für Stammgäste aber hatte mir letztendlich die Stimmung getrübt. Die Speisekarte war an den Weihnachtsfeiertagen etwas reduziert, sodass es mir schwer gefallen ist das richtige zu finden. Für Kinder war nichts auf der Karte. Ich hätte auch erwartet dass man eine Weinbegleitung angeboten bekommt, dies war aber nicht der Fall. Möglicherweise war meine Erwartungshaltung zu hoch und so wurde ich leider enttäuscht. Das Essen schmeckte jedoch gut was ich trotzdem hier erwähnen möchte.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Interessante Kreationen überraschen jedesmal den Gaumen. Riesige Weinkarte und leckerste Desserts und ein angenehmer Service runden einen schönen Abend ab. Der Restaurantleitung merkt man die Liebe zum Beruf sofort an. Ein herzliches Dankeschön für einen schönen Abend hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker, sehr nett, schön, aber sehr ruhig, mir etwas zu ruhige Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gute Gerichte für einen angemessenen Preis. Für "normale Einkommen" ist immer was leckeres dabei, die Menüs sind eigentlich immer zu empfehlen, hier kann es dann auch etwas teurer werden. Ein Besuch lohnt sich immer, es gibt wenig vergleichbares in der Gegend.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.11.2018 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit bodenständig freundlichem Personal. Die Qualität der Speisen und der Service sind herausragend. Die Gerichte zielen auf den anspruchsvollen Gast. Wir hatten "nur" ein drei Gänge Menü mit korrespondierender Weinbegleitung. Jeder Gang war perfekt zubereitet und die Weine hervorragend. Die Familie betreibt einen eigenen Weinberg. Die Preisausrichtung würde ich im gehobenen Mittelfeld einordnen. Fazit: Wer hier einen genussvollen Abend in gemütlich herzlicher Atmosphäre verbringen möchte ist absolut richtig.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Anker:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marktheidenfeld