der eichenfürst Tisch reservieren im Restaurant der eichenfürst in Marktheidenfeld Pizza
4.5 227 5
Eichenfürst 9 Marktheidenfeld Bayern 97828
+49 9391 8827

Tisch reservieren für Pizza in Marktheidenfeld

der eichenfürst in Marktheidenfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von der eichenfürst:

der eichenfürst
Eichenfürst 9
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von der eichenfürst

Telefon: +49 9391 8827
Webseite: http://der-eichenfuerst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von der eichenfürst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in der eichenfürst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - der eichenfürst:

Preis: €€

Serviceoptionen im der eichenfürst

Highlights im der eichenfürst

Barrierefreiheit im der eichenfürst

Angebote im der eichenfürst

Speiseoptionen im der eichenfürst

Ausstattung im der eichenfürst

Ambiente im der eichenfürst

Publikum im der eichenfürst

Planung im der eichenfürst

Zahlungen im der eichenfürst

Kinder im der eichenfürst

Parkplätze im der eichenfürst

Haustiere im der eichenfürst

Bewertungen von der eichenfürst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Osterbrunch gewesen. Uns haben für den Preis einige Sachen zur Auswahl gefehlt. Wie zum Beispiel Croissants, frisches Obst und gekochte Eier habe ich leider auch nicht gesehen. Aber vielleicht hab ich die gekochten Eier auch nur übersehen. Zur Mittagszeit gab es auch eine Gemüsepfanne die zum einen gut war aber ich hatte auch das Pech, dass Kohlrabi oder Rettich dabei hatte der total salzig war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider gab es keine frische Brötchen auch die Kondensmilch war teils abgelaufen sonst war alles in Ordnung wie sonst auch

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Essen, tolles Ambiente. kein Highlight, aber gut gemachte Küche. Kann man empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Lokal, sehr nettes Personal und das Essen hat uns allen auch sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einziges Restaurant mit Augustiner vom Fass weit und breit. Sie haben schon geöffnet, wenn sich die Konkurrenz noch die Nägel lackiert. Morgen geht es zum Steakessen hin.

Anfahrt zu der eichenfürst:



Weitere Pizza in Marktheidenfeld

Google Footer