cafe de mar Tisch reservieren - Restaurant cafe de mar in Marktheidenfeld pizza
3.7 5 5
Mainkai 10 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 5035030

Tisch reservieren - Restaurant cafe de mar in Marktheidenfeld

Werbefläche für cafe de mar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant cafe de mar:

cafe de mar
Mainkai 10
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant cafe de mar

Telefon: 09391 5035030
Webseite: http://www.cafe-de-mar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant cafe de mar:

Montag: 11:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant cafe de mar:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant cafe de mar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Die Würzburger von Sonntag, 15.07.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage am Main, Essen gut. Aufgrund der Karibik-Nacht und dem in diesem Rahmen erweiterten Sitzplatzangebot sehr überforderte Kellner und lange Wartezeiten. Ist aber wohl m Tagesbetrieb anders

Bewertung von Markus Kalytta von Mittwoch, 11.07.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Einfaches Gericht. Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat. Zartes Fleisch, superleckere und fürs Auge waren die Pommes. Der Salat hatte kein Fertig Dressing wie ein Bewerter schrieb. War auch toll. Der Ausblick zum Mainufer war schön. Eigentlich alles gut oder? Nein. Das Personal ist so ein Fall für sich. Alle nur am Handy und nicht wirklich bemüht. Wirkten alle extrem genervt von den Gästen. Vielleicht wäre da ein anderer Beruf das richtige. Trotzdem Lob an den Küchenchef.

Bewertung von Sebastian Fleckenstein von Montag, 04.06.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Main gelegen hat man einen sehr schönen Ausblick auf ebendiesen. Das Personal war freundlich und diesbezüglich gab es nichts zu beanstanden. Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber man bezahlt doch mehr die Aussicht als kulinarische Köstlichkeiten. Nichtsdestotrotz zu empfehlen, wenn das Wetter einen Aufenthalt im freien zulässt.

Bewertung von Maria-Theresia Kastanienbaum von Montag, 28.05.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchgängig warme Küche mit super Preis-Leistungsverhältnis. Ideal am Main und Mainradweg. Leckere Pizza und Nudelgerichte, wer Safran mag, dem empfehle ich die Hähnchenspieße oder heute Ravioli mit Spargel. Echt fantastisch. Wir waren vorgestern zum ersten Mal dort und sind heute gleich wieder hin.

Bewertung von Katharina Sh von Sonntag, 06.05.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Eisdiele die ich kenne !! Wir waren heute in der Eisdiele wir mussten 2 mal nach der Speisekarte fragen nach halber Stunde bekamen wir erst eine !! Leute ganz ehrlich die Bilder auf der Speisekarte täuschen !! Wir haben was ganz anders erhalten was auf dem Bild zu sehen war ! Am Ende meinten sie ist ja nur ein Bild muss ja nicht das gleiche sein. Alle sind echt unhöflich und aggressiv ! Nie wieder

Anfahrt zum Restaurant cafe de mar:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marktheidenfeld