der eichenfürst Tisch reservieren im Restaurant der eichenfürst in Marktheidenfeld Pizza
4.5 203 5
Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 8827

Pizza in Marktheidenfeld

der eichenfürst in Marktheidenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von der eichenfürst:

der eichenfürst

97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von der eichenfürst

Telefon: 09391 8827
Webseite: http://der-eichenfuerst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von der eichenfürst:

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in der eichenfürst:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von der eichenfürst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich toll, wie immer. Die Bedienung ebenfalls freundlich und auf Zack. Gerade im Sommer ist es schön draußen im Wintergarten zu sitzen bei offenen Seiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wildgulasch und Jägerschnitzel war beides sehr lecker, grosse Portionen, Service auch klasse????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Erstklassig, in der Küche wird anscheinend noch mit viel Leidenschaft gearbeitet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Valentinstagsmenü und haben einen sehr schönen Abend genossen mit sehr gutem Essen, schönem Ambiente und tollem Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war wahnsinnig schön und man hat sich sofort wohl gefühlt. Sie haben sich sehr viel Mühe mit der Deko gegeben, hat mir gut gefallen. Der Service war fantastisch, alle waren sehr freundlich und haben sich super um uns gekümmert. Vielen Dank nochmal dafür :) Das Essen war hervorragend, es hat so gut geschmeckt. Und aus den Karten konnte man lesen das es immer wieder verschiedene essen pro Monat gibt, also auch abwechslungsreich. Und preislich war es wirklich nicht überteuert, da die Qualität top war. Ich kann es nur weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu der eichenfürst:



Weitere Pizza in Marktheidenfeld