Haus zur Waldbrücke Tisch reservieren im Restaurant Haus zur Waldbrücke in Marktheidenfeld Italienisch
4.1 125 5
Wertheimer Straße 2 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 503440

Italienische Restaurants in Marktheidenfeld

Haus zur Waldbrücke in Marktheidenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus zur Waldbrücke:

Haus zur Waldbrücke
Wertheimer Straße 2
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus zur Waldbrücke

Telefon: 09391 503440
Webseite: https://www.hotel-villa-italia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus zur Waldbrücke:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus zur Waldbrücke:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Haus zur Waldbrücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer ist einfach hat aber alles was man benötigt. Das letzte Frühstück war bezahlt aber kein Frühstück weit und breit, das ist nicht schön. Sonst war alles ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Check-in war unkompliziert. Zimmer und Ausstattung war gut, ziemlich einfach, dennoch reichte um zu schlafen. Der Fernseher im Zimmer sehr klein und komischerweise stand auf dem Tisch. ;) Das Bett für jemanden mit der Körpergröße mehr als 190 cm wäre sehr ausschlaggebend. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, Fön und einem kleinen Hocker ausgestatet. Reinigungsservice kümmerte sich sehr gut um Ordnung und Sauberkeit im Zimmer. Nur kleiner Abzug fürs laute Staubsaugen morgen früh um 9 Uhr. Das muss nicht sein. Ausstattung des Hotel-Restaurants sowie Bedienung sehr gut! Besonders freundlich und hilfsbereit war Mitarbeiterin namens Istel. Frühstück war einfach aber es gab's Früchte und Rühr- oder Spiegelei, Müsli etc. Also, alles in einem freundlich, sauber und immer hilfsbereit. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.10.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist gut und sauber. Personal ist sehr unkompliziert und freundlich. Leider liegt es in einer vegetariergegend. Wenn man richtiges essen haben möchte muss man fahren. Für eine Nacht auf Dienstreise super. Einen Abend kann man auf Fleisch verzichten. JAAAAA nicht die Wurst beim Frühstück probieren. Dafür ist das Rührei sehr lecker. 4 Sterne weil nur weil ich kein Vegetarier bin hat das Hotel keine schlechte Bewertung verdient.

Anfahrt zu Haus zur Waldbrücke:



Weitere Italienische Restaurants in Marktheidenfeld