China Restaurant Tee Haus Xiang Ming Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming in Marktheidenfeld chinese
4.3 5 5
Am Rathaus 3 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 8356

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming in Marktheidenfeld

Reservierung:

China Restaurant Tee Haus Xiang Ming hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

China Restaurant Tee Haus Xiang Ming
Am Rathaus 3
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming

Telefon: 09391 8356
Webseite: http://www.xiang-ming.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika von Montag, 28.08.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Holzdielen auf der Terrasse waren morsch und sind schon hoch gekommen. Für ein Buffet gab es keine große Auswahl und das essen lag teilweise schon längere Zeit in den Wärmeboxen, hat nach nichts geschmeckt, war teilweise kalt und sah sehr vertrocknet aus. Die süss-sauer soße sowie das sushi hat nicht danach geschmeckt. Das Sushi ist sofort auseinander gefallen. Das Mobiliar war billig und war teilweise schon brüchig. Außerdem mussten wir sehr lange warten (45min) bis wir bedient wurden, obwohl nicht viel los war. Jedoch war das Personal sehr freundlich. Fazit: Das Buffet würde ich nicht weiter empfehlen, vielleicht sieht es mit den anderen Gerichten auf der Karte besser aus.

Bewertung von Florian Wolf von Sonntag, 27.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Letztendlich wie in jedem "normalen" chinesischen Restaurant. Ich komme gerne wieder und kann es deshalb gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Anne Dicks von Freitag, 04.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe schon besser gegessen. Die Erdnusssoße hat nicht nach Erdnuss geschmeckt

Bewertung von Christof Schreck von Freitag, 28.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Deswegen kommen wir immer wieder gerne hier her. Tolle Atmosphäre, nette Leute.

Bewertung von Oliver Rahn von Samstag, 24.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine schöne Atmosphäre und das Essen ist sehr verbesserungswürdig. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einmal und nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Tee Haus Xiang Ming:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marktheidenfeld