Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in Marktheidenfeld greek
4.5 5 5
Marktplatz 5 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 7201

Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in Marktheidenfeld

Reservierung:

Thessaloniki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thessaloniki:

Thessaloniki
Marktplatz 5
97828 Marktheidenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thessaloniki

Telefon: 09391 7201
Webseite: https://www.thessaloniki-marktheidenfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thessaloniki:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thessaloniki:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thessaloniki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Merz von Sonntag, 20.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute bisschen enttäuscht Gyros gab es heute keines mehr. Dann sind wir auf Cordonbleu umgestiegen dann kam die Bedienung wieder und meinte es gibt nur noch eines. Bedienung nicht so freundlich hat uns auch offensichtlich angelogen! Essen war geschmacklich ok auf der Pizza war bisschen viel Käse.

Bewertung von Zlatko Moriz von Sonntag, 30.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marktheidefeld direkt am Main gelegen mit vielen Restaurants und Kaffees besonderes Hotel Restaurant beim Griechen Savvas mit vielen Gerichten besonders Giros mit Bratkart. und frischen Salaten. Empfelungswert.

Bewertung von Löllz Pfister von Sonntag, 02.07.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Leute!

Bewertung von Daniel Ströde von Dienstag, 20.06.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portion wo ihr hatte war für meine gewohnten Verhältnisen zu anderen Griechen gefühlt kleiner .... Wurde davon nicht mal richtig satt!?! Das Gericht bzw die gerichtreihe war am diesen Tag nicht mehr verfügbar.... Und alle aus unserer Gruppe (4personen) wollten was aus der Reihe :/ irgendwas passt nicht so ganz in der Planung Der Salat hat nach nix geschmeckt war nur mit Essig und viel Öl serviert und ein kleines bisschen trockenkräuter.... -> Empfehlung frische Kräuter nehmen sieht und schmeckt besser!

Bewertung von Ulla Geulen von Montag, 19.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Der Salat gut angemacht und reichlich. Das Essen kommt schnell und die Atmosphäre sehr angenehm. Der Chef und sein Personal sind sehr freundlich und auf zack.

Anfahrt zum Restaurant Thessaloniki:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Marktheidenfeld