Restaurant Schloss Marktbreit Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit in Marktbreit regional
4.1 5 5
Schloßplatz 3 Marktbreit Bayern 97340
09332 4100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit in Marktbreit

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schloss Marktbreit hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit:

Restaurant Schloss Marktbreit
Schloßplatz 3
97340 Marktbreit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit

Telefon: 09332 4100
Webseite: http://www.marktbreit-schloss.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Langner von Freitag, 05.01.2018 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Matthias Wagner von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Mittagessen..hubertussteak mit Pilzen und Kroketten..guter Wein..was will man mehr?

Bewertung von Martin Mondzelewski von Mittwoch, 01.11.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Danke für dem schönen abend mit traditioneller Hausmannskost und schönem ambiente. Preis Leistung sehr gut. Ich wurde vom Gastwirt höflich gefragt ob mir das essen schmeckte. Beim Geschmack gibt es viele Geschmäcker deshalb war die für mich unbekannte Küche schwer zu vergleichen mit anderen bekannten speisen. Doch mein Meinung habe ihm mitgeteilt und jetzt euch liebe Community. Die Käse Spätzle waren fade und ein fester klumpen. Keine Käse Aroma war zu schmecken und der Käse ließ sich nicht um die kabel drehen. Die Kartoffel Suppe war schon warm aber auch fade. Ein erdiger Butteriger Geschmack von Kartoffel fehlte. Aber der Sauerbraten mit Knödel, Rotkohl und Sauce war für mich sehr Lecker.

Bewertung von H. von Sonntag, 15.10.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte ein Candle-Light-Dinner gebucht. Auf der Internetseite wird es wunderschön dekorativ dargestellt und als liebevoll gedeckter Tisch bezeichnet. In Wirklichkeit wurde nur ein liebloses Band mit Weihnachtssternchen auf den Tisch gelegt und nur eine rote Rose ohne Grün in eine Vase gestellt. Ich war sehr enttäuscht, als ich diese simple Weihnachtsdeko sah, statt den wunderschönen dekorativen Candle-Light-Dinner-Tisch! Dann wurde das Essen im Schnellgang serviert, dass man den Eindruck hatte, man ist auf der Flucht. Von Romantik keine Spur, was eigentlich so ein Dinner vermitteln soll. Das Essen selber war auch nur mittelmaß. Leider nicht zu empfehlen, wenn man seinen Liebsten überraschen und einen schönen romantischen Abend verbringen will. Tipp fürs Restaurant: Nehmen Sie es lieber von den Angeboten, wenn es nur so lieblos gemacht wird.

Bewertung von Fred Lemke von Freitag, 30.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man gut draußen im historischen Stadtambiente sitzen. Freundlicher, schneller Service. Der Schwarzwälder Kirschbecher ist zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schloss Marktbreit:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marktbreit