Pizzeria Catania Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Catania in Marktbreit
4.6 24
Marktstefter Straße 1 Marktbreit Bayern 97340
09332 9638

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Catania in Marktbreit

Adresse:

Pizzeria Catania
Marktstefter Straße 1
97340 Marktbreit

Kontakt:

Telefon: 09332 9638
Webseite: http://pizzeria-catania.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Catania hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Catania

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine P. von Freitag, 21.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Pi Pasta ok. Wenn die Tomatensoße auf der Pizza mal noch Oregano und Basilikum enthält gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von Simeon Grabowski von Freitag, 21.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht und gutes Essen.. Getränke sind innerhalb von 2 Minuten auf dem Tisch ;-)

Bewertung von Gabi Naji von Sonntag, 25.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen! Sauber und freundliches Personal!

Bewertung von Ingrid Kern von Montag, 19.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever

Bewertung von Timo Pfeiffer von Montag, 15.05.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Speisen zu sehr fairen Preisen. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Krestel von Freitag, 05.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nette Bedienung. Jeden Cent wert

Bewertung von Michael R von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der ganzen Umgebung.

Bewertung von Tanja Preusch von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker mega nette Bedienung Preis Leistung super einfach gut !

Bewertung von Herlinde Stern von Montag, 20.03.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und schneller Service. Das Essen ist sehr gut

Bewertung von An Ix in O von Freitag, 03.03.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service

Bewertung von Rene Mahlein von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria in der Umgebung

Bewertung von Moritz Weber von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastronomie mit gehobener Atmosphäre.

Bewertung von Sina Schneider von Sonntag, 09.10.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von andy richter von Dienstag, 27.09.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und super Atmosphäre.

Bewertung von Sybille Brückner von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingspizzeria! Super leckeres Essen, vor allem die Salatvinaigrette sehr gut. Highlight ist die wunderschöne Terrasse. Sehr netter Service.

Bewertung von Friedrich Wohlfarth von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location aber leider wurde meine Pizza vertauscht und ich habe dann ausversehen die falsche gegessen. Ansonten sehr guter Service

Bewertung von Robert Sabine Stahl von Sonntag, 12.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere italienische Küche mit toller Atmosphäre! Direkt am Main gelegen mit großer Terrasse und schönem Ausblick. Sehr freundlicher Bedienung! Und für die Kinder ist gleich nebenan ein großer Spielplatz. Und auch der Radweg führt direkt dran vorbei. Es empfiehlt sich aber rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, sonnst kann es durchaus sein, dass man keinen Platz bekommt.

Bewertung von Carmen Reichert von Samstag, 11.06.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie im Urlaub

Bewertung von Christan Janke von Sonntag, 29.11.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Detlef Helle von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bibbo und sein Team mit lecker Pizza, Lasagne & Salat einfach unschlagbar

Bewertung von Anna Derailed von Sonntag, 19.07.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sehr nettes Personal!! Sehr gerne wieder.

Bewertung von Veeh Anma-Lena von Sonntag, 24.05.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach lecker!!!!!

Bewertung von Günther Fuchs von Dienstag, 18.11.2014 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es bleibt der Beste Salat der Region.

Bewertung von Lisa Sieber von Sonntag, 09.09.2012 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man richtig lecker essen ob Nudel- oder Fischgerichte, knusprige Pizza oder Salat mit einem super lecker dressing (den Spezialsalat kann Ich nur empfehlen ) dazu gibt es auch noch frisch gebackenes Brot. Auch um die kleinen Gäste wird sich hier gekümmert. Die location ist im typisch mediterranen style gestaltet, ganz neu ist der grosse Außenbereich. Die Toiletten sind sauber. Nur ein paar Schritte entfernt befindet sich sogar ein eingezäunter Spielplatz. Auf der hinterseite der Gaststätte wurde der Mainbereich neu gestaltet (Mainverschönerung) dort befindet sich ein Spielbereich für die kleinen (den man sehr gut vom Außenbereich der Gaststätte im Blick hat). Der Spielbereich ist allerdings mit kieselsteinen bestückt, kein Sand wenn man da mal hinfällt tut's auch mal ein bisschen weh.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Catania