Pizzeria Catania Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Catania in Marktbreit pizza
4.5 5 5
Marktstefter Straße 1 Marktbreit Bayern 97340
09332 9638

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Catania in Marktbreit

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Catania hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Catania:

Pizzeria Catania
Marktstefter Straße 1
97340 Marktbreit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Catania

Telefon: 09332 9638
Webseite: http://pizzeria-catania.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Catania:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Catania:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Catania:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Kiessling von Sonntag, 17.06.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan war okay. Der Schinken von minderer Qualität, sehr dick und fest. Parmesan war die meinen Geschmack zu wenig drauf. Die Musik im Außenbereich ist mir zu laut und aufdringlich. Die Terrasse selbst aber ist schön, mit Blick auf den Fluss.

Bewertung von Anne S. von Donnerstag, 12.04.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leider wurde ich erst auf Nachfrage bedient. Dann habe ich mir ein Wasser bestellt, bekam dann die Flasche ohne Glas hingestellt. Bis ich mein Glas nach Beschwerde hatte, dauerte es auch nochmal ein Weilchen. Das Essen und der Kaffee waren aber in Ordnung.

Bewertung von Patrick G von Dienstag, 13.03.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, immer gut Besucht. Reservierung ist dringen zu empfehlen. Bewirtung von gebürtigen Italienern und Italienerinnen ist sehr authentisch. Gehe gerne aber leider viel zu selten dort zum Essen. :)

Bewertung von Adrian Schmitt von Mittwoch, 14.02.2018 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten Pizzalokale in der Region. Echt super Essen zu angemessenen Preisen! Das einzige kleine Manko, die Pizzeria war voll als wir drin waren und der Geräuschpegel war sehr hoch. Man hat seinen Gegenüber fast nicht verstanden beim Unterhalten. Darum gehen wir lieber im Frühjahr/Sommer hin, da kann man dann auf der großen Terrasse, mit Blick auf den Main, Platz nehmen. Man sollte aber stets reservieren, da die Wirtschaft immer gut besucht ist.

Bewertung von Vici von Montag, 08.01.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten italienischen Restaurants in der Umgebung! Hier stimmt meiner Meinung nach alles. Nicht nur das Lokal an sich ist sehr schön eingerichtet, so das man sich auch sehr wohlfühlt, nein auch das Personal setzt alles daran. Wir haben nicht mal richtig gesessen, da kam schon eine Kellnerin und hat uns gefragt was wir trinken möchten. Als die Getränke dann kamen ( auch wieder keine Minute) wurden wir schon gefragt was wir essen möchten. Auch das Essen kam dann absolut in Rekordgeschwindigkeit, OBWOHL jeder Tisch im Restaurant besetzt war. Das Essen ist so wie alles andere in diesem Restaurant. Absolut genial! Einen Besuch lohnt sich absolut! Und wer wie ich gerne einen Blick zur Toilette wirft ( denn meiner Meinung nach spiegeln die doch das Restaurant am besten wieder -Sauberkeit und Modernität-) hat auch hier nichts auszusetzen. Nicht nur sauber, sonder auch absolut auf dem neusten Stand, nicht nur technisch, sondern auch vom Aussehen her. Alles in Allem sind die 5 Sterne gerechtfertigt. Ich komme definitiv gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Catania: