Sol de Mexico Tisch reservieren - Restaurant Sol de Mexico in Markt Schwaben
4.1 15
Marktplatz 28 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 7717465

Tisch reservieren - Restaurant Sol de Mexico in Markt Schwaben

Adresse:

Sol de Mexico
Marktplatz 28
85570 Markt Schwaben

Kontakt:

Telefon: 08121 7717465
Webseite: http://www.sol-de-mexico.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Sol de Mexico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sol de Mexico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Englbrecht von Freitag, 18.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Tex-Mex, sondern authentische mexikanische Küche. Der unverfälschte Geschmack der mexikanischen Gerichte ist für den Mitteleuropäer oftmals ungewöhnlich, aber wer sich auf das Original einlässt, der wird auch belohnt. Lange erhofft und endlich gefunden

Bewertung von Oliver Lucas von Samstag, 10.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönliche Location mit richtig gutem Service. Das Essen war top (fajitas mit Rindfleisch) und die Familie war auch sehr zufrieden (Burrito u chicken Wings). Alles frisch selbst zubereitet (incl Saucen). Und dazu: Ayinger. #ilike Nette Idee: Service Fähnchen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christian Knochen von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Preise sind okay. Ich hatte Nachos Grande für zwei Personen, welche gerade so für eine Person war. Hat aber gut geschmeckt.

Bewertung von Carmen Strecker von Montag, 29.08.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne verdient. Personal sehr freundlich. Essen sehr lecker. Wir waren nicht das letzte mal dort :)

Bewertung von Julee Butscher von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich die andere Bewertungen gelesen habe, war ich echt nicht sicher was mir erwartet. Meine Tochter wollte aber unbedingt zum Geburtstagsessen dort hin. Wir waren alle begeistert! Tolle Atmosphäre, super nette und kompetente Bedienung und das Essen (Vorspeise, Hauptspeise, und Nachspeise) war einfach fantastisch! Ich kann Sol De Mexiko wirklich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Bernd Lausenmeyer von Freitag, 22.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern im Freundeskreis dort und konnten bei schönem Sommerwetter den Biergarten geniessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat alle Gerichte genau erklärt, auch, wie sie am besten gegessen werden :-) Die Preise sind für Markt Schwabener Verhältnisse eher etwas höher, aber dafür sind die Portionen auch sehr umfangreich und schmecken würzig - so wie ich sie auch aus Urlauben in Kalifornien und Mexiko kenne. Scharf sind die Speisen dort kaum, man kann das aber mit den entsprechenden Salsa selbst steuern. Das Lokal ist innen sehr geschmackvoll mit leuchtenden mexikanischen Farben ausgestattet. Wir fühlten uns wohl und würden das Lokal weiterempfehlen. Und natürlich wird das nicht unser letzter Besuch gewesen sein. :-) Alles in allem - authentisch, freundlich und ein schöner Abend.

Bewertung von Jaana Ollonen von Samstag, 02.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burritos didn't taste anything. Chicken meat had many sharp bonepieces. Also in kids meals. Price/quality was wery poor.

Bewertung von Lars Voigt von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von F. icker von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden freundlich begrüßt, und uns wurde ein Platz im stilvoll eingerichteten Restaurant zugewiesen. Das Ambiente ist wirklich gut und nicht vergleichbar mit dem Vorpächter. Die Tacos als Vorspeise kamen uns allen sehr geschmacklos vor, das können wir selbst besser! Enttäuschend war dann erst der Hauptgang. Schnell ist mir aufgefallen dass man mir das falsche Gericht zubereitet hat, was ich der Bedienung mitteilte. Diese antwortete leider nur mit: „Kann schon sein dass es verwechselt wurde, ich bin neu hier“ – und weg war er. Konnte es kaum fassen, aber es interessierte einfach keinen! Erbärmlich für einen Gastronom… Auch das Hauptgericht konnte uns geschmacklich nicht überzeugen, erstens bekommen wir das selbst besser hin, und zweitens hat man den Eindruck hier wird teilweise aufgetaut. So sehr Markt Schwaben die kulinarische Vielfalt in der Gastronomie gebrauchen könnte, bei uns wird es kein zweites Mal Sol de Mexico geben!

Bewertung von Christa Hermannsgabner von Montag, 22.02.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was

Bewertung von Markus Albano von Montag, 21.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza

Bewertung von Alexander Gubitz von Montag, 09.11.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war sehr nett, nur hab ich erst die Karte bekommen als der Rest gerade bestellt hat. Bis wir was zu essen hatten hat dann leider sehr lang gedauert. Die Pizza war nicht besonders, sehr lasch und weich. Fleisch war ungewürzt (geschmacklos). Die Beilagen waren kalt und viel zu wenig (rohe Kartoffeln schmecken auch nicht). Wir kommen nicht mehr.

Bewertung von Andreas Stumptner von Samstag, 04.07.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Trüffelpasta! Große Pizzen! Schöner Wirtsgarten!

Bewertung von Xander Wood von Dienstag, 30.09.2014 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best Italian restaurants I've ever visited. It looks unassuming from the outside, but this restaurant wins points for being modest in style at the same time as serving some top class food with a wonderful personal family touch. I had the carpaccio of beef to start and the calzone for main. Both were perfect. The carpaccio in particular was exceptional, with excellent quality meat and a perfect balance of beef, rocket and parmesan. The calzone was huge, and the dough was fresh and perfect. The waiter was exceptional in his service. He was friendly, passionate and entertaining. He even made selections for dessert on our behalf and served us exactly to our tastes, with hand made finishing touches. The wine was also excellent. There should be more places like this in the world. This restaurant alone is enough reason to visit Markt Schwaben. And if you're already in Markt Schwaben then you absolutely have to eat here. I don't often give 5 star reviews, but this restaurant nailed it. I'm definitely going again.

Bewertung von Thomas Hiemer von Dienstag, 05.08.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Region. Tolle Atmosphäre! Mille Grazie

Adresse vom Restaurant Sol de Mexico