Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu" in Markt Schwaben
3.9 18
Marktplatz 25 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 9955858

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu" in Markt Schwaben

Adresse:

Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu"
Marktplatz 25
85570 Markt Schwaben

Kontakt:

Telefon: 08121 9955858
Webseite: http://www.wirtshaus-im-oberbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gary amato von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit Kollegen dort.Alles gut. Schöner Abend Danke! Komme gerne mal wieder!

Bewertung von Ulrich Schenk von Samstag, 06.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne, bis auf die Wartezeit. Das Essen ist super, die Location ist toll, das Personal ist freundlich. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Olga Bloscheck von Montag, 24.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral gelegen und gute Küche. Jeden Monat gibt es "Bier des Monats" zum Spezialpreis.

Bewertung von Elli Andres von Donnerstag, 20.04.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau! Selten so oft auf der Toilette gewesen nach dem Essen! Ambiente eigentlich ganz gut, das ist aber auch das einzige, Bedienung hinter dem Tresen unfreundlich, Kellner war zwar aufmerksam und freundlich aber das war auch das einzig positive an diesem Abend. Abgesehen davon dass wir 2 Stunden auf das Essen warten mussten, war es dann auch nicht wie beschrieben in der Karte! Burger mit Hähnchenbrustfilet: Filet war zäh und flachsig, Brot war kalt, es war eine andere Sauce drauf als beschrieben und die "Beilagen" waren eine Frechheit! Das grauen ging dann mit einem dringlichen toilettengang weiter, welchen ich jetzt hier nicht weiter erläutern möchte... Ich sag nur so viel, ein Magendarminfekt ist ein dreck dagegen! Zu guter letzt kam dann auch noch eine Blaskapelle bzw Musikergruppe und crashte unsere Veranstaltung mit gut 40 Leuten. Man konnte der Bedienung vom Tresen und den Musikern dabei zuhören wie sie versuchten uns mit ihrem Plan rauszuekeln! Unverschämtheit hoch 10! Auf die Beschwerden beim Chef wurde mit ausreden und trotzigem verhalten reagiert, kein preisnachlass, keine Entschuldigung! Dieses Lokal wird uns mit Sicherheit nicht mehr Sehen!!!

Bewertung von Boogieman X von Dienstag, 28.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr zu empfehlen! Das Ambiente ist toll, der Service freundlich, die Karte gehoben Bayrisch mit einigen Highlights, aber: Die Süßkartoffelpommes waren versalzen und das Steak (Hüfte) war sehnendurchzogen und man musste dutzende Gramm Fett wegschneiden. Auf die Reklamation wurde vom Inhaber trotzig und ohne Entschuldigung reagiert mit "dann müssen Sie halt Filet bestellen" (gibt es aber dort nicht). Der 0,2l Aperol Spritz kostet 6,50€.

Bewertung von Dajana Huber von Dienstag, 14.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal! Hier wird "der Kunde ist König" gelebt! Das Essen ist hervorragend und das Interieur sehr geschmackvoll! Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Dirk Plechinger von Montag, 09.01.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gehobene bayerische Küche zu moderaten Preisen, exzellenten Service und stimmige Atmosphäre sucht, ist man hier genau richtig! Ich habe selten so gut gespeist und wurde absolut zuvorkommend bedient. 100%ige Empfehlung!

Bewertung von Stefan Nadler von Samstag, 17.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so ne eiskalte Ente gegessen....warm war wirklich nur der Teller..... fertige Knödel und ne Ente die alles andere als zart und rosa war..... und das Beste.... als der Wirt fragte ob's gschmeckt hat und ich Ihm die Wahrheit sagte kam als Antwort nur "da muss ich mit der Küche nochmal reden"....kein " bitte entschuldigen Sie" oder so.....

Bewertung von Angela von der Malsburg von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und es war toll! Individueller Service, sehr freundliche Betreuung und: es werden auch individuell vegane Gerichte zubereitet! Einfach danach fragen!

Bewertung von b müller von Freitag, 04.11.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir haben das Böfflamott, was im Fernsehen angepriesen wurde probiert....pfui....nicht gewürzt und zäh...keine gute qualität...danach Magen-Darminfektion....nicht empfehlenswert...wir haben es reklamiert, die Bedienung war sehr unfreundlich....

Bewertung von Axel Auer von Sonntag, 30.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hir ist es schön und man kann hervorragend essen

Bewertung von lara larettchen von Montag, 20.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid´s wahre Wirtsleut! Einen herzlichen Dank an eine super Bewirtung, denn eigentlich wollten wir nur auf einen Drink (Weissbier - Mojito / Weissbier-Sprizz ) das Wochenende begrüßen. Es duftete so gut aus Eurer Küche und wir konnten auch den Charme des Wirtes Raphael nicht widerstehen..und so kam es zum spontanen 4-Gang Menü:-) ..zum Start gab es Bayerische Bruschetta, deftiges Bauerbrot mit überbackenem Obazda serviert...köstlich! Es folgte eine Rinderkraftbrühe mit Weisswurschtnockerl...da Wahnsinn, ein Cordon Bleu (handmade!!) mit reschen Bratkartoffeln und ich bei mir gabs das hochgelobte Ur -bayerische Böfflamott mit Serviettenknödel und Blaukraut - nommoi der Wahnsinn...zum Schluss, weils eben so gschmeckt hod..eine gebackene Banane im Kokonussmantel auf Erdbeerbett und Schokosauce..- das ganze Menü könnte man schon als "Geschmacks - Orgasmus" bezeichnen und wir verließen grinsend und zufrieden das Wirtshaus - Ein riesen Lob an die Wirtsleut und das gesamte Team!! WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE! :-)

Bewertung von J. K. von Sonntag, 29.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr enttäuschend, der Burger war verbrannt,so dass man ihn nicht essen konnte, die Schweinsnraten einfach nur trocken.

Bewertung von Petra Siciliano von Dienstag, 24.11.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, außergewöhnliche Speisekarte! Endlich mal nicht nur 0-8-15-Essen. Bin schwer begeistert und sehr netter Service :o)

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes uriges bayrisches Lokal mit guter Küche.

Bewertung von Stefan Rabben von Freitag, 25.09.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants seit langem! Durch Zufall gefunden. Knödelcarpaccio, Müncher Schnitzel und der beste Kaiserschmarrn überhaupt! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Jens Pfrommer von Montag, 03.08.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen heute mittag war unterirdisch. Schwarz verkohlte Röstzwiebeln. Haare in den staubtrockenen Grünkernbratlingen. Und zum Schluss noch geriebener Meerrettich auf den Kinderschnitzeln. Sogar die sagen, es hätte nicht geschmeckt. Mit Abstand das schlechteste Essen seit langem. Oberbräu ade.

Bewertung von Sebastian Kretschmer von Samstag, 07.09.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es im Sommer leckeres Eis in Markt Schwaben! Vor dem Wirtshaus wird an zwei Kühltheken Eis verkauft. Geschmack und Konsistenz sind hierbei deutlich besser als bei den vorhandenen Eisdielen im Ort, zudem mit derzeit 90c pro Kugel um 10c günstiger als bei der benachbarten Eisdiele. Hinzu kommt auch noch eine freundliche Bedienung. Wer in Markt Schwaben Eis essen möchte, sollte also hierhin gehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Wirtshaus im Oberbräu"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markt Schwaben