Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben in Markt Schwaben
4.7 27
Seifensiedergasse 4 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 46672

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben in Markt Schwaben

Adresse:

Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben
Seifensiedergasse 4
85570 Markt Schwaben

Kontakt:

Telefon: 08121 46672
Webseite: http://mythos-marktschwaben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beliar Huber von Freitag, 11.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen, das schön schnell auf den Tisch kam. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Preise sind durchaus angemessen. Ich komme sehr gern wieder her. Es empfiehlt sich allerdings, zu reservieren, wenn man nicht unbedingt unmittelbar nach Ladenöffnung vor Ort ist.

Bewertung von Saphira H. von Montag, 07.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer und freundlicher Service und auch unser Essen stand in kurzer Zeit auf dem Tisch. Alles war äußerst schmackhaft, das Fleisch saftig und zart. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Ronny Reiser von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette Atmosphäre Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Wolfgang Englbrecht von Samstag, 10.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem wieder im Mythos gewesen und sehr positiv überrascht gewesen. Wirklich zu empfehlen

Bewertung von Babett Berndt von Sonntag, 28.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zu empfehlen ,wir waren als Urlauber in der Nähe haben uns auf die Bewertung verlassen ,wenn es 10 Sterne gäbe wären diese gerechtfertigt.

Bewertung von Gerhard Lidl von Samstag, 13.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Betreiber ist besser wie der alte. Ober und Küche sind noch unkoordiniert. Aber es schmeckt gut und man kann draußen sitzen!

Bewertung von Frank Virnich von Freitag, 05.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins vorweg. Wir kennen das Lokal schon Jahrzehnte und waren immer mehr oder weniger zufrieden. Meistens mehr. Meine Frau und ich haben heute essen bestellt. Das Fleisch bei meinem Gericht war trocken. Das Gyros teilweise angebrannt. Das Gericht meiner Frau war, laut Karte , mit Soße. Von Soße keine Spur. Das Fleisch trocken und angebrannt. Wahrscheinlich ist die Soße verkocht. Der Geschmack war ok. aber nicht das, was wir sonst gewohnt sind. Schade war sonst immer gut.

Bewertung von Brigitte von Dienstag, 18.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Geburtstag habe ich dieses Mal im Mythos mit mehreren Leuten gefeiert. Das Restaurant wurde erst kürzlich renoviert und macht auf den ersten Blick einen sehr einladenden und Eindruck. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, das Essen war fantastisch und mehr als ausreichend und es gab auch noch à la Traumschiff eine kleine Geburtstagsüberraschung. Alles in Allem ein mehr als gelungener Abend und ich kann es nur empfehlen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Vinzenz Bichler von Dienstag, 04.04.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen bis jetzt immer sehr gut, klare Empfehlung!

Bewertung von TheSpeedrider123 von Samstag, 11.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Theaterkarten und waren spät dran, Haben das der (Sehr freundlichen) Bedienung gesagt und hatten innerhalb von 10min zwei sehr leckere Gerichte auf dem Tisch...TOP

Bewertung von Sonja Wagner von Samstag, 28.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und der Service immer freundlich.

Bewertung von Verena Rumpfinger von Dienstag, 24.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch! Freundlich, nett und es schmeckt!

Bewertung von simona gabor von Freitag, 20.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Ma Xi von Freitag, 06.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu einem echt guten Preis. Die Bedienungen waren mehr als nur freundlich, haben gut beraten und waren immer sofort da, wenn man etwas gebraucht hat. Das Essen kam wirklich sehr schnell und die Portionen waren auch sehr groß, von Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Alles in einem würden wir sehr gerne wieder dort hin gehen um griechisch zu essen.

Bewertung von Markus Hofmann von Samstag, 31.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen und sehr zuvorkommender Service. Die Portionen sind sehr groß. :-)

Bewertung von Stefan Graf von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier. Für unsere kleinen hätten wir uns ein Wickeltisch gewünscht. Das Personal war freundlich und aufmerksam, es wurde uns ein Platz zum Stillen angeboten. Das Essen hat auch lecker geschmeckt, nur der Salat im Angebot hat nicht ganz überzeugt aber insgesamt bedeutend besser als vor einigen Jahren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Energy Live von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,das Personal ist sehr freundlich!!!!!!!! Familiär Ambiente und gemütlich !!!! Wirklich der beste Grieche im ganzen Kreis!!!!!!

Bewertung von Vivian von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende mit ganz Familie wieder da, alle 8 Personen war begeistet! Leckeres Essen, freundliche Service, gerne öfter.

Bewertung von Alexander Zielke von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu fairen Preisen. Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung.

Bewertung von Angelika Steger von Sonntag, 05.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,man fühlt sich rundum wohl. Wir kommen bestimmt öfters und werden das gut essen und den ouzo genießen. Ich hoffe ihr bleibt länger

Bewertung von Mihaela Lutsch von Montag, 11.04.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen! Wir kommen hier seit fast 6 Jahren, aber dieses Jahr schmekt fantastisch, besser den je!

Bewertung von Vivian von Samstag, 26.03.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider diese Restaurant werden in Feb 2016 verkauft. Es schmeckt nicht so gut wie früher. Mein Mann und ich hatte stark Bauchschmerzen und Durchfall nach eine Abend essen von eine Sonntag. :( Vermissen die alt Chef, er war die beste!!!

Bewertung von Lars Voigt von Dienstag, 01.03.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette, aufmerksame Bedienung. Für einen Stopp in der Gegend zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Hopfner von Mittwoch, 13.05.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rafael Rogala von Sonntag, 19.01.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Schmitt von Freitag, 29.03.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war das beste Lammfilet!! Essen wirklich top. Auch sehr schön dekorierte Teller. Jeder zeit wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Markt Schwaben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markt Schwaben