Schweiger Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Schweiger Brauhaus in Markt Schwaben regional
4.3 5 5
Ebersberger Straße 26 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 221815

Tisch reservieren - Restaurant Schweiger Brauhaus in Markt Schwaben

Reservierungs-System kaufen:

Schweiger Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweiger Brauhaus:

Schweiger Brauhaus
Ebersberger Straße 26
85570 Markt Schwaben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweiger Brauhaus

Telefon: 08121 221815
Webseite: http://www.schweiger-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweiger Brauhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweiger Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweiger Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan von Sonntag, 13.05.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur für das Bier sprechen . Das Essen kann ich nicht bewerten. Ich hab seit einem Jahr in dieser Location nichts mehr gegessen. Grund ist ist eine der schlechtesten Küchen weit und breit. Schlecht und überteuert. So schlecht dass ich mich betrogen und ausgeraubt fühlte und mir geschworen hatte nie wieder dort etwas zu essen. Das Bier ist allerdings eines der Besten weit und breit. Bitte auch mal das Weißbier probieren. Die Location ist sehr schön.

Bewertung von Maria Schaser von Sonntag, 06.05.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert im Biergarten. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Bier war sehr gut und die alkoholfreien Getränken auch. Das Essen war lecker und warm. Solides, bayrisches Essen. Preis/Leistung war absolut ok!!! Es sind ausreichend Parkplätze und Sitzplätze vorhanden.

Bewertung von Dirk D´Arcy von Sonntag, 25.03.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an den hauseigenen Bieren und alles vom Fass. Schönes Wirtshaus. Preislich ok. Essen gut. Für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet, da Treppen zu den Toiletten.

Bewertung von Christian Hofbauer von Montag, 05.03.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gern unter Menschen ist wird hier auf jeden Fall welche finden. Gemütlich eingerichtet Wirtschaft mit Holzdekor. Die Bedienung war schnell und witzig. Das Essen war deftig und wohlschmeckend. Mir hat's gefallen. Süffiges Bier. Lecker!

Bewertung von Dominik Grilz von Dienstag, 26.12.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war aber schön gestern dort zu Essen, finde die Preise nicht überteuert, das Personal nett und zuvorkommend. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Lokal ist sehr schön eingerichtet sowie die Toiletten sind sehr schön gemacht. Ich persönlich würde es weiter empfehlen sowie auch wieder hin gehen zum Essen.

Anfahrt zum Restaurant Schweiger Brauhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Markt Schwaben