Deutsche Restaurants in Markt Indersdorf

Gastwirtschaft Doll in Markt Indersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastwirtschaft Doll:

Gastwirtschaft Doll
Ried 1
85229 Markt Indersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastwirtschaft Doll

Telefon: 08136 372
Webseite: https://gasthaus-doll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastwirtschaft Doll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gastwirtschaft Doll:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gastwirtschaft Doll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländliche Gastwirtschaft mit gutbürgerlichem Essen. Das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich, die Preise eher niedrig. Neuer, großer Biergarten, es gibt einen Veranstaltungsraum und es werden viele (Familien-) Feste dort gefeiert. Nette Bedienung, manchmal dauerte etwas.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche, tolles Preis - Leistungsverhältnis und freundlich serviert. Leider momentan nur 2go. Stand 25.06.2021 wieder offen, gut besucht, freundliche Bedienung, also passt ois

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort, die Speisekarte des Tages war übersichtlich, bot aber auch Verschiedenes für unterschiedliche Geschmäcker. Obwohl gut besucht bekamen wir recht schnell unser Essen, Schnitzel Wiener Art für meine Begleitung und Schaschlikpfanne für mich. Wir waren beide voll zufrieden mit der großzügigen Portion und kommen gerne wieder, wir rundeten den Besuch mit Kaffee ab. Masken wurden vereinzelt getragen, eher geprägt durch persönliche Verantwortung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche. Nur zu empfehlen. Und Bier vom Feinsten!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und Preis/Leistungsverhältnis trotz Erhöhung und teurem Beilagensalat immer noch sehr gut. Portionen sind super. Inneneinrichtung sehr einladend. Biergarten neu errichtet und sehr schön. Bedienungen allesamt super nett. Vegetarische Auswahl könnte größer sein.

Anfahrt zu Gastwirtschaft Doll:



Weitere Deutsche Restaurants in Markt Indersdorf