Seidls Café Tisch reservieren - Restaurant Seidls Café in Markt Indersdorf burger
4.1 5 5
Gewerbestraße 16 Markt Indersdorf Bayern 85229
08136 8098258

Tisch reservieren - Restaurant Seidls Café in Markt Indersdorf

Werbefläche für Seidls Café:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Seidls Café:

Seidls Café
Gewerbestraße 16
85229 Markt Indersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seidls Café

Telefon: 08136 8098258
Webseite: http://www.seidls-cafe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seidls Café:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Seidls Café:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Seidls Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Hinterholzer von Mittwoch, 27.06.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen und unfreundliches Personal haben dazu geführt dass ich diesen Laden nie wieder besuchen werde!!! In Indersdorf gibt's noch einige andere Bäckereien die bei weiten besser sind!!!

Bewertung von mein freund von Samstag, 16.06.2018 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch frischer.... einfach Klasse. Und dem Bäcker auf die Finger schauen. Das ist echt schön gemacht worden. Sehr nette Bedienung noch dazu.

Bewertung von Bianca Einfalt von Dienstag, 12.06.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café ist toll. Nur leider gibt es zur Therasse keinen gepflasterten Weg. Das ist für mich als Rollstuhlfahrerin schwierig, der Weg ist aus dicken Holzspänen und man sinkt ein und kommt nicht voran. Leider kann man vom Café innen auch nicht barrierefrei nach außen gelangen. Das ist eine absolute Fehlplanung. Es wäre ein super Cafe auch deshalb weil es eine Rollstuhl Toilette hat.

Bewertung von Jeefa Ayu von Mittwoch, 30.05.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer wirklich schön dort draußen zu sitzen doch der Kaffee schmeckt einfach nur bitter so als würde dort der reine Kaffeesatz drin sein

Bewertung von Noddy D. von Dienstag, 20.02.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bereits um 15 Uhr kein normales Hausbrot mehr und eine sehr beschränkte Auswahl an Kuchen und Backwaren. Der Bäcker schliesst um 18 Uhr, das ist absolut kein Service für Berufstätige. Ist für mich jetzt eher ein Imbiss-Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Seidls Café:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Markt Indersdorf