Seidls Café Tisch reservieren im Restaurant Seidls Café in Markt Indersdorf Amerikanisch
4.2 445 5
Gewerbestraße 16 Markt Indersdorf Bayern 85229
08136 8098258

Amerikanische Restaurants in Markt Indersdorf

Seidls Café in Markt Indersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seidls Café:

Seidls Café
Gewerbestraße 16
85229 Markt Indersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seidls Café

Telefon: 08136 8098258
Webseite: http://www.seidls-cafe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seidls Café:

Montag: 06:30–18:00 Uhr
Dienstag: 06:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–18:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–16:00 Uhr
Sonntag: 07:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seidls Café:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seidls Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super reichhaltiges, schön angerichtetes Frühstück, sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Frühstück und Bäckerei mit guter Auswahl. Ist zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Steakabend am Freitag ist sehr zu empfehlen. Tolle Steaks von der Metzgerei Gschwendtner aus Langenpettenbach. Dazu die besten Pommes. Der Salat Argentinia ist eine richtige Empfehlung. Die gebratenen Pilze und die Steakstreifen sind wunderbar. Wir kommen sehr regelmäßig und sind sehr begeistert. Als Nachspeise gibt es immer einen Gruß aus der Küche (Apfelkücherl, Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn). Leider muss ich meine Bewertung von fünf auf drei Sterne reduzieren. Wir sind super gern zum Steak Essen hier und wollten schon zum 3. mal das T-Bone Steak, welches immer bereits vor 18:00 ausverkauft war. Dieses Mal haben wir es trotz telefonischer Reservierung erneut nicht bekommen. Für mehr Rezensionen und Foodcontent folg mir auf Instagram: @food_taste_muc_dah

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück, welches sehr schön präsentiert wird!???????????????? Moderne Location mit ansprechender Terrasse. Es gibt auch die Möglichkeit gute Gerichte zu konsumieren. Die Speisekarte ist nicht sehr groß-jedoch müsste für jeden Geschmack etwas zu finden sein.???? Äußerst freundlicher Service. Parkplätze sind vorhanden. Kartenzahlung ist leider nicht möglich!????

Anfahrt zu Seidls Café:



Weitere Amerikanische Restaurants in Markt Indersdorf