Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei in Markt Erlbach Pizza
4 63 5
Hauptstraße 30 Markt Erlbach Bayern 91459
09106 318

Pizza in Markt Erlbach

Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei in Markt Erlbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei:

Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei
Hauptstraße 30
91459 Markt Erlbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei

Telefon: 09106 318
Webseite: http://www.landhotel-rangau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut freundlicher und zuvorkommender Wirt. Das Frühstück mit Käse-Wurst-Schinken ist sehr reichlich, Rührei wird auch angeboten. Dazu gibt's Säfte und Müsli. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Alles sehr rustikal und gemütlich. Wir sind umständehalber hier gelandet und sind sehr zufrieden. Absolut auch für längeren Zeitraum und mit Familie geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Besuch in der Frankentherme verbinden wir gerne mit einem Abend in einem fränkischen Gasthaus und einer Übernachtung. Für gestern hatten wir dieses traditionsreiche Haus in Linden/Markt Erlbach ausgesucht. Uns erwartete eine sehr freundliche Familie, der Vater, wie schon beschrieben wurde, ein sehr guter Koch und Brenn-Meister, servierte uns hervorragende frische Schäufele. Ein Hochgenuss. Dazu ein süffiges Landbier. Dann wollten wir auch Schnäpse probieren. Zwetschge, Birne, Mirabelle und Schlehe, alle von hervorragender Qualität. Nach einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen konnten wir noch zwei unterschiedliche Flaschen Birnen Brand einpacken. Empfehlung: Wer in der Gegend ist, besucht dieses gastliche Haus!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei ist ein wunderbarer Ort zum Verweilen, Essen und Trinken. Der Wirt Boris ist nicht nur ein hervorragender Koch, sondern auch ein begnadeter Brenner von Schnaps. Ich hatte das Vergnügen, einen seiner köstlichen Schnäpse zu probieren und konnte nicht widerstehen, einen mit nach Hause zu nehmen. Das Ambiente ist rustikal und einladend, das Essen frisch und lecker. Wenn Sie in der Gegend sind, sollten Sie unbedingt vorbeischauen, es rentiert sich. Wir waren für einen Messe Besuch in der Region. Ich bin im vollen Umfang begeistert und komme gerne im nächsten Jahr wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man eine Bleibe auf der Durchreise sucht. Verkehrsgünstige Lage. In ca.25/30 Minuten ist man mit dem Auto ist man in Nürnberg oder Herzogenaurach. Frühstück ist ausreichend, einfach gehalten und sollte mit dem eines Hotels nicht verglichen werden. An der einen oder anderen Stelle im Zimmer (sind sauber) müsste nochmal was erneuert/ausgebessert (Löcher im Bettlaken, kleinere Flecken an der Wand, defekte Leuchten, etc.) werden. Die Hauptstraße ist zwar laut, aber die Fenster sind gut isoliert und wenn diese geschlossen sind bekommt man vom Durchgangsverkehr wenig mit. Netter und bemühter Inhaber, der sehr schnell auf Mails/Anrufe antwortet.

Anfahrt zu Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei:



Weitere Pizza in Markt Erlbach