Zur Stadt Bad Windsheim Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadt Bad Windsheim in Markt Erlbach
4.2 8
Haaghof 2 Markt Erlbach Bayern 91459
09846 232

Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadt Bad Windsheim in Markt Erlbach

Adresse:

Zur Stadt Bad Windsheim
Haaghof 2
91459 Markt Erlbach

Kontakt:

Telefon: 09846 232
Webseite: http://gasthaus-haaghof.blogspot.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur Stadt Bad Windsheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Stadt Bad Windsheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Seyboth von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die erste gemeinsame Wanderung mit meiner jetzigen Frau führte uns vor 21 Jahren zum HAAGHOF. Vor 18 Jahren hat hier unsere erwachsene Tochter ihren ersten Kloß verschlungen und es ist immer noch fast alles gleich geblieben. Eigentlich ein modernes BIO-Gasthaus, denn die Produkte auf der kleinen Karte kommen alle von hier. Das Wild aus dem nahen Wald, das Fleisch vom eigenen Hof und der Fisch aus den Weihern im Tal. Das schmeckt man sofort. Vielleicht der urigste und beste Gasthof Frankens.

Bewertung von Margit Schmilinsky von Dienstag, 11.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur 2 Sterne. Obwohl durchgehende Küche angegeben war bekamen wir nichts zu essen

Bewertung von Wolfgang Brendel von Sonntag, 18.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisch fänkisches Gasthaus für den Sonntagsausflug, die Radtour oder eben weil man zufällig vorbeikommt. Im Sommer Wirtsgarten unter schattigen Bäumen im Winter oder sonst gemütliche Gaststube

Bewertung von Martina Steek von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sigrid Haug von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Willi Peter von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus liegt idyllisch gelegen zwischen Mailheim und Linden. In der Gaststube meint man, daß die Zeit von früher stehen geblieben ist. Sehr urgemütlich, eben fränkisch. Das Essen war sehr gut. Ich hatte einen Rehrücken und dieser schmeckte hervorragend. Vom Essen her kann ich kann nur meinen Siebenerobmann Helmut Feder aus Mausdorf zitieren, ( Ich bin begeistert ). Zur Bedienung ist noch zu sagen, so freundlich war sie gerade nicht.

Bewertung von Thomas Baumann von Montag, 07.09.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch für zwei reserviert, dann jedoch nur ein Tisch für vier verfügbar, an dem schon zwei Fremde saßen - sicherlich nicht jedermanns Sache

Bewertung von obrave obrave von Sonntag, 22.07.2012 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, hervorragende Kueche und ein super Service!

Adresse vom Restaurant Zur Stadt Bad Windsheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markt Erlbach