Kiosk Haus Feilenmoos Tisch reservieren im Restaurant Kiosk Haus Feilenmoos in Geisenfeld Sonstige Speisen
4.5 175 5
Feilenmoos 3 Geisenfeld Bayern 85290
08459 2563

Sonstige Restaurants in Geisenfeld

Kiosk Haus Feilenmoos in Geisenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiosk Haus Feilenmoos:

Kiosk Haus Feilenmoos
Feilenmoos 3
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiosk Haus Feilenmoos

Telefon: 08459 2563
Webseite: https://www.haus-feilenmoos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiosk Haus Feilenmoos:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiosk Haus Feilenmoos:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kiosk Haus Feilenmoos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Essen ist solide und schmeckt. Keine künstlichen Wucherpreise wie an vielen anderen Orten. Gemütlich was essen , Bierchen, Musik im HG, passt!!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Grillfeier mit 40 Gästen im Kiosk Haus Feilenmoos durchgeführt und es war sehr gut. Getränke, Fleisch, Salate und Grill wurde mit allem Zubehör bereitgestellt und pro Kopf fair abgerechnet. Alles war unkompliziert, die Gäste waren alle zufrieden und haben sich am Ende noch im See abgekühlt. Großes Lob an das Kiosk Team!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, netter Chef, Essen super, alles sauber, toller Eisautomat

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Samstag. Leckeres Essen und Leute Super Kaffee. Tolle Location und freundliches Team. Danke an die Mustang Gruppe die uns hingeführt hat. Kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Kiosk Haus Feilenmoos:



Weitere Sonstige Restaurants in Geisenfeld