Klosterbräustüberl Mallersdorf Tisch reservieren im Restaurant Klosterbräustüberl Mallersdorf in Mallersdorf-Pfaffenberg Deutsch
4.3 352 5
Nardinistraße 1 1 Mallersdorf-Pfaffenberg Bayern 84066
+49 8772 915470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mallersdorf-Pfaffenberg

Klosterbräustüberl Mallersdorf in Mallersdorf-Pfaffenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterbräustüberl Mallersdorf:

Klosterbräustüberl Mallersdorf
Nardinistraße 1 1
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterbräustüberl Mallersdorf

Telefon: +49 8772 915470
Webseite: http://www.klosterbraeustueberl-mallersdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterbräustüberl Mallersdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:30
Donnerstag: 10:00-22:30
Freitag: 10:00-22:30
Samstag: 10:00-22:30
Sonntag: 09:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterbräustüberl Mallersdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klosterbräustüberl Mallersdorf:

Preis: €

Serviceoptionen im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Barrierefreiheit im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Angebote im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Speiseoptionen im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Ausstattung im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Ambiente im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Publikum im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Planung im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Kinder im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Parkplätze im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Haustiere im Klosterbräustüberl Mallersdorf

Bewertungen von Klosterbräustüberl Mallersdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte mit tollem Essen und hervorragendem Bier. Schneller netter Service. Wir kommen gerne wieder. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service tolles Essen tolles Bier und Marie ist super nett

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch beim Klosterbräustüberl! Leckere Schnitzel und Kartoffelsalat! Die Bedienung Marie war super zuvorkommend und hat sich um unser Wohl gekümmert! Wir kommen wieder! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr übersichtliche Speisekarte, nicht gerade günstig aber geschmacklich gut. Leider nur Barzahlung möglich

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit meiner Mutter nicht nur gegessen, sondern auch gewohnt. Die Zimmer sind einfach, aber man hat alles, was man braucht. Das Essen ist köstlich! Wir liebten besonders die großartigen Saucen. Meine Favoriten waren der Spanferkelbraten und das tolle Mallersdorfer Klosterbier. Alle Speise sind selbstgemacht. Auch Kleinigkeiten wie Beilagensalat oder Leberspätzlesuppe sind sehr gut, und man spürt die Liebe, mit der alles zubereitet wurde. Die Wirtin und auch das gesamte Personal sind unglaublich lieb und haben dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt ein voller Erfolg wurde. Vielen lieben Dank!

Anfahrt zu Klosterbräustüberl Mallersdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Mallersdorf-Pfaffenberg

Google Footer