Abasto Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Abasto Bar & Restaurant in Maisach Pizza
4.4 85 5
Max-Rappenglitz-Ring 1 Maisach Bayern 82216
08142 50614395

Pizza in Maisach

Abasto Bar & Restaurant in Maisach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Abasto Bar & Restaurant:

Abasto Bar & Restaurant
Max-Rappenglitz-Ring 1
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Abasto Bar & Restaurant

Telefon: 08142 50614395
Webseite: http://www.abasto-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Abasto Bar & Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Abasto Bar & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Abasto Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren angenehm überrascht. Das essen ist selbst und frisch zubereitet (auch pommes ). Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl gute und nette Freunde wieder getroffen zu haben. Werden unbedingt wieder kommen. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.12.2021 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant essen vom feinsten, Service sehr gut freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Cocktails ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, preislich angemessen, dazu sehr nettes und freundliches Personal. Ausser der normalen Speisekarte auch monatlich wechselnde Gerichte und Aktionen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente und vor allem die Steinofenpizza war toll! Ich fand auch toll dass man zusätzlich noch Knoblauch oder Chiliöl angeboten bekommen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.12.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meiner Übernachtung im angrenzenden Hotel wurde mir an der Rezeption die Steinofen Pizza and Herz gelegt. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Moderne und einladende Räumlichkeiten, in denen man gerne verweilt. Ich hatte die Antipasti Platte als Vorspeise und dann natürlich die Steinofen Pizza. Beides war sehr lecker und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Antipasti hätte locker auch für zwei Personen gereicht, daher habe ich die Pizza nicht ganz geschafft. Das war aber kein Problem, sie wurde mir freundlicherweise zum Mitnehmen verpackt.

Anfahrt zu Abasto Bar & Restaurant:



Weitere Pizza in Maisach