Bräustüberl Maisach Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach
4.1 12
Hauptstraße 24 Maisach Bayern 82216
08141 94210

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach

Adresse:

Bräustüberl Maisach
Hauptstraße 24
82216 Maisach

Kontakt:

Telefon: 08141 94210
Webseite: http://wirtshaus-maisach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bräustüberl Maisach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Maisach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriel Bauer von Montag, 31.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt!!! Wir hatten reserviert für 8 Personen, sind dann aber wieder gegangen, nachdem wir alle der gleichen Meinung waren. Nie wieder! Übers Essen kann ich natürlich nichts berichten.

Bewertung von Heike Horn von Montag, 12.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe da nicht mehr hin! Zum wiederholten Male sind wir von der Bedienung so was von unfreundlich ... ja so richtig angemacht worden. Mir reicht das. Essen ist super, aber ich muss mich auch wohl fühlen. Vielleicht gehört das aber auch zu der bayerischen Gemütlichkeit, an die ich mich einfach nicht gewöhnen kann ... wer weiß

Bewertung von Ingo Almirante von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2 x dort, aber jedes Mal von Neuem überrascht. Das Essen ist gut, reichlich und preiswert. Und das frische Kellerbier vom Faß - ein Gedicht!

Bewertung von Karim Tripodoro von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten sehr enttäuschend! Prinzipiell ein kleiner, netter Biergarten. Aber bei einem sonnigen Tag mit 30°C bereits um halb 8 fast alle Speisen aus, obwohl viele Gäste biergartenüblich ihre Speisen dabei haben und daneben die dazugehörige Gaststätte mit warmer Küche angrenzt! Bedienung an der Essensausgabe sehr unfreundlich und genervt. Werden diesen Biergarten nicht mehr so schnell besuchen.

Bewertung von Heike Timper von Samstag, 16.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisches Bräustüberl. Pfundig gutes Essen und Trinken. Freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Komme wieder. Sensatoneller Schweinebraten.

Bewertung von Bernd Pfefferle von Freitag, 24.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagabend durch Zufall auf der Durchreise da. Das Essen war 1a. Ochsenfetzen, Bedienung auf zack und freundlich, Preislich im Rahmen und gutes, kaltes Bier. Was will man mehr? Jederzeit wieder.

Bewertung von Therese Wollweber von Samstag, 26.03.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bräustüberl in Maisach ist für jeden zu Empfehlen. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und unsere Kinder sind auch gerne gesehen. Das Essen schmeckt jedes Mal sehr gut und bei der Auswahl wird jeder fündig. Wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl und es ist unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Bastian Friedel von Samstag, 13.06.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher gute Wirtschaft, aber zuletzt da gegessen und danach mußte ich ziemlich eilig auf die Toilette und auch mein Spezi. Hat auch sehr schlecht geschmeckt (Schweinebraten m. Knödeln). Bin nicht sehr empfindlich aber das Essen war in meinen Augen schlecht. Vielleicht war es ein Einzelfall aber seitdem mache ich einen großen Bogen um diese Wirtschaft. 2 Sterne, da sehr gemütlich.

Bewertung von Markus Engl von Sonntag, 07.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seid Jahren hin, im und vor dem Lokal ist es schön, Bedienungen sind freundlich und das Essen ist spitze! Der Biergarten ist allerdings verpachtet, seid 3 Jahren eine Zumutung, kann nur jedem davon abraten! Setzt euch lieber vor oder in das Lokal und genießt die wahre bayerische Gemütlichkeit!

Bewertung von Eveline Plötz von Donnerstag, 16.04.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bräustüberl verfügt über eine super gute Küche das Essen schmeckt sehr lecker aber auch über schöne Räumlichkeiten und super freundliches und liebes Personal. Es eignet sich sehr gut mit größeren Gesllschaften zu feiern ( Geburtstage, Kommunion, Firmung oder einfache Familientreffen etc.). Das Küchenpersonal geht gerne auf Extrawünsche ein und kocht ausgezeichnet !!! Ich gehe jedes mal sehr gerne dorthin essen weil ich weiß das immer alles passt !!! :))

Bewertung von Peter Peter von Donnerstag, 16.04.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist seht gut die Bedienung wirklich sehr nett und freundlich ! Super schöner Umbau ! Ich komme jedes mal gerne wieder da das Essen wie selbst gemacht schmeckt. Sehr empfehlenswertes Restaurant ! Auch der Biergarten der jeden Sommer wieder aufs Neue dazu einlädt zu kommen ist wirklich sehr schön !

Bewertung von Anna- Maria Plötz von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Bräustüberl Maisach kann wirklich jeder etwas finden. Das Essen ist so super lecker und das Ambiente sehr sehr schön :) Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt es sieht einfach toll aus !! Ich kann es wirklich sehr empfehlen da ich selbst dort wahnsinnig gerne esse !! Freu mich schon auf den nächsten Besuch !!! :)

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Maisach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Maisach