Bräustüberl Maisach Tisch reservieren im Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach Deutsch
4.2 999 5
Hauptstraße 24 Maisach Bayern 82216
08141 94210

Deutsche Restaurants in Maisach

Bräustüberl Maisach in Maisach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüberl Maisach:

Bräustüberl Maisach
Hauptstraße 24
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüberl Maisach

Telefon: 08141 94210
Webseite: http://wirtshaus-maisach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräustüberl Maisach:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustüberl Maisach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bräustüberl Maisach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich schon mehrmals gewesen mit Freunden gewesen. Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Vor allem das kellerbier schmeckt mir sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 01:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schnelle und nette Bedienung, sehr freundlich Wir waren mit drei Personen zum Speisen im Garten dort. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Preise waren im mittleren Rahmen. Es ist zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, essen war sehr gut und eine große Auswahl an Speisen. Ist für jeden was dabei. Regionalität wird groß geschrieben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein klasse Bier. Für mich ist das "Helle" der Favorit. Dafür mache ich auch mal einen Umweg. Die Küche ist natürlich auch sehr gut

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Kesselfleisch essen. Sehr reichhaltiges Buffet und sehr gut geschmeckt. Hätte allerdings alles ein bisschen heißer sein können

Anfahrt zu Bräustüberl Maisach:



Weitere Deutsche Restaurants in Maisach