Bräustüberl Maisach Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach
4.2 23
Hauptstraße 24 Maisach Bayern 82216
08141 94210

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach

Adresse:

Bräustüberl Maisach
Hauptstraße 24
82216 Maisach

Kontakt:

Telefon: 08141 94210
Webseite: http://wirtshaus-maisach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bräustüberl Maisach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Maisach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zessin KH von Freitag, 03.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes und leckeres essen. Wartezeit war an dem tag zwar etwas lang weil ein Reisebus sich angekündigt hatte, der dann aber später kam..

Bewertung von Matthias W. von Dienstag, 28.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich eine schöne Wirtschaft die ich nun bereits etliche Male besucht habe. Leider muss ich feststellen, dass bei Gerichten mit Schweinefleisch, das Fleisch fast jedes Mal sehr zäh war. Besonders bei kurzgebratenem wie dem Allgäuer Schnitzel, aber auch schon beim Schweinebauch aus dem Rohr am Mittagstisch. Sehr schade. Das erwarte ich von einem bayrischen Wirtshaus anders!

Bewertung von Patrizia Regel von Freitag, 17.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier, speziell der Maisacher Bock und as Maisacher Kellerbier san sehr empfehlenswert! Und as Essen is a imma guad

Bewertung von Jürgen Hiller von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal. Nette und schnelle Bedienung, schön eingerichtet und vor allem sehr gutes Essen. Der Schweinebraten war der beste seit langer Zeit.

Bewertung von Michael Weikert von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und gutes frisches Bier aus der angeschlossenen Brauerei.

Bewertung von Eva Riegler von Dienstag, 22.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist freundlich, guter Service

Bewertung von Gabriel Bauer von Montag, 31.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt!!! Wir hatten reserviert für 8 Personen, sind dann aber wieder gegangen, nachdem wir alle der gleichen Meinung waren. Nie wieder! Übers Essen kann ich natürlich nichts berichten.

Bewertung von Michael Schwach von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftiges Essen, leckeres Bier und gute Musik. Komme immer wieder gerne her.

Bewertung von Heike Horn von Montag, 12.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe da nicht mehr hin! Zum wiederholten Male sind wir von der Bedienung so was von unfreundlich ... ja so richtig angemacht worden. Mir reicht das. Essen ist super, aber ich muss mich auch wohl fühlen. Vielleicht gehört das aber auch zu der bayerischen Gemütlichkeit, an die ich mich einfach nicht gewöhnen kann ... wer weiß

Bewertung von Ingo Almirante von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2 x dort, aber jedes Mal von Neuem überrascht. Das Essen ist gut, reichlich und preiswert. Und das frische Kellerbier vom Faß - ein Gedicht!

Bewertung von Maria Sol Frank von Sonntag, 07.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Trinken. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Karim Tripodoro von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten sehr enttäuschend! Prinzipiell ein kleiner, netter Biergarten. Aber bei einem sonnigen Tag mit 30°C bereits um halb 8 fast alle Speisen aus, obwohl viele Gäste biergartenüblich ihre Speisen dabei haben und daneben die dazugehörige Gaststätte mit warmer Küche angrenzt! Bedienung an der Essensausgabe sehr unfreundlich und genervt. Werden diesen Biergarten nicht mehr so schnell besuchen.

Bewertung von Heike Timper von Samstag, 16.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisches Bräustüberl. Pfundig gutes Essen und Trinken. Freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Komme wieder. Sensatoneller Schweinebraten.

Bewertung von Bernd Pfefferle von Freitag, 24.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagabend durch Zufall auf der Durchreise da. Das Essen war 1a. Ochsenfetzen, Bedienung auf zack und freundlich, Preislich im Rahmen und gutes, kaltes Bier. Was will man mehr? Jederzeit wieder.

Bewertung von Andreas Wietzke von Montag, 20.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten

Bewertung von Therese Wollweber von Samstag, 26.03.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bräustüberl in Maisach ist für jeden zu Empfehlen. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und unsere Kinder sind auch gerne gesehen. Das Essen schmeckt jedes Mal sehr gut und bei der Auswahl wird jeder fündig. Wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl und es ist unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Roman Wildner von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen bei guten Preisen und wunderbares Bier. Sehr schneller und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bastian Friedel von Samstag, 13.06.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher gute Wirtschaft, aber zuletzt da gegessen und danach mußte ich ziemlich eilig auf die Toilette und auch mein Spezi. Hat auch sehr schlecht geschmeckt (Schweinebraten m. Knödeln). Bin nicht sehr empfindlich aber das Essen war in meinen Augen schlecht. Vielleicht war es ein Einzelfall aber seitdem mache ich einen großen Bogen um diese Wirtschaft. 2 Sterne, da sehr gemütlich.

Bewertung von Markus Engl von Sonntag, 07.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seid Jahren hin, im und vor dem Lokal ist es schön, Bedienungen sind freundlich und das Essen ist spitze! Der Biergarten ist allerdings verpachtet, seid 3 Jahren eine Zumutung, kann nur jedem davon abraten! Setzt euch lieber vor oder in das Lokal und genießt die wahre bayerische Gemütlichkeit!

Bewertung von Eveline Plötz von Donnerstag, 16.04.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bräustüberl verfügt über eine super gute Küche das Essen schmeckt sehr lecker aber auch über schöne Räumlichkeiten und super freundliches und liebes Personal. Es eignet sich sehr gut mit größeren Gesllschaften zu feiern ( Geburtstage, Kommunion, Firmung oder einfache Familientreffen etc.). Das Küchenpersonal geht gerne auf Extrawünsche ein und kocht ausgezeichnet !!! Ich gehe jedes mal sehr gerne dorthin essen weil ich weiß das immer alles passt !!! :))

Bewertung von Peter Peter von Donnerstag, 16.04.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist seht gut die Bedienung wirklich sehr nett und freundlich ! Super schöner Umbau ! Ich komme jedes mal gerne wieder da das Essen wie selbst gemacht schmeckt. Sehr empfehlenswertes Restaurant ! Auch der Biergarten der jeden Sommer wieder aufs Neue dazu einlädt zu kommen ist wirklich sehr schön !

Bewertung von Anna- Maria Plötz von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Bräustüberl Maisach kann wirklich jeder etwas finden. Das Essen ist so super lecker und das Ambiente sehr sehr schön :) Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt es sieht einfach toll aus !! Ich kann es wirklich sehr empfehlen da ich selbst dort wahnsinnig gerne esse !! Freu mich schon auf den nächsten Besuch !!! :)

Bewertung von Jule Arnecke von Donnerstag, 18.09.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hatten wir uns den Mittagstisch zur Schuleinführung unserer Enkeltochter ganz anders vorgestellt... Pünktlich um 12.00 Uhr nahmen wir die reservierten Plätze ein, das Restaurant begann sich langsam mit Schulanfängern und deren Familien zu füllen. Die Getränkebestellung wurde durch die Bedienung aufgenommen, ca. 5min später auch die der Speisen. Die Getränke wurden serviert und das Lokal war mittlerweile voll besetzt. Nach ca. 30 min wurde unsererseits höflich nachgefragt, wie weit denn unsere Speisen seien. Antwort: " Wir haben heute Schuleinführung hier, es dauert etwas." Anmerkung meinerseits: Gäste die nach uns gekommen sind, bekamen Ihr bestelltes Essen. Nach ca. 45 min dieselbe Frage von uns und dieselbe Antwort. Unsere Enkeltochter war so was von ungehalten, daß sie nun endlich die für sie bestellten Pommes bekam. Nach 1 h wieder Frage- und Antwortspiel, ohne Ergebnis. Trotz das sich der Wirt nach Beschwerde eingeschaltet hat, beschlossen wir unseren Aufenthalt abzubrechen und bezahlten die Getränke und Pommes (nach 1h 15 min) . Waren wir nicht geduldig ? Welch ein Wunder, die erste (!) von uns bestellte Speise kam ...., aber leider zu spät. Sollte dieser Vorfall dem Team vom Bräustübl nicht Anlass geben, solche besonderen Tage besser zu organisieren ? Die bayerische Gastlichkeit ist sprichwörtlich auf der Strecke geblieben und deshalb auch kein " Auf Wiedersehen"

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Maisach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Maisach