Ganesha Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ganesha Indisches Restaurant in Mainburg Italienisch
4.6 468 5
Bahnhofstraße 2 Mainburg Bayern 84048
08751 8127008

Italienische Restaurants in Mainburg

Ganesha Indisches Restaurant in Mainburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ganesha Indisches Restaurant:

Ganesha Indisches Restaurant
Bahnhofstraße 2
84048 Mainburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ganesha Indisches Restaurant

Telefon: 08751 8127008
Webseite: https://www.ganeshamainburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ganesha Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ganesha Indisches Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ganesha Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir und mehrmals das Essen haben liefern lassen, waren wir heute das erste Mal im Lokal essen. Da schmeckt es noch besser, als geliefert. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Restaurant in zentraler Lage.Die Küche ist authentisch,die Bedienung sehr freundlich und die Portionen gross,wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Muttertag dort. Bin eigentlich kein Fan von indischem Essen und bei anderen Restaurants fand ich es in der Vergangenheit auch nicht besonders gut. Aber das Restaurant ist echt super und hat mich total überzeugt. Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und super Essen. Preislich ist es auch total okay. Absolute Empfehlung und wir kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig zum Mittagessen im Ganesha. Die Qualität der Speisen und der Service sind stets hervorragend. Wer eine gute Adresse für indisches Essen in gemütlicher Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig! Für freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant strahlt ein schönes, warmes und gemütliches Ambiente aus. Die Betreiber sind sehr gastfreundlich. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Speisen, zudem auch viele vegetarische Gerichte. Die Wartezeiten sind trotz gut gefüllten Restaurant kurz. Das Essen ist frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder????

Anfahrt zu Ganesha Indisches Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Mainburg