Ristorante Pizzeria La Stazione Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione in Mainburg italian
4.6 5 5
Bahnhofstraße 28 Mainburg Bayern 84048
08751 5280

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione in Mainburg

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Stazione hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Ristorante Pizzeria La Stazione
Bahnhofstraße 28
84048 Mainburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione

Telefon: 08751 5280
Webseite: https://www.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-La-Stazione

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Stöger von Donnerstag, 04.01.2018 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Daniel Lang von Mittwoch, 25.10.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen kann man nur empfehlen gehen auf jeden wunsch ein und das Personal ist immer gut drauf.

Bewertung von Christoph Heim von Donnerstag, 19.10.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service, frische und leckere Gerichte. Lediglich das Tiramisu war mir persönlich zu Schokoladenlastig. Trotzdem sehr empfehlenswert und definitiv nicht der letzte Besuch hier

Bewertung von Marion Sinani von Mittwoch, 04.10.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant!! Seit Kindertagen gehen ich und meine gesamte Familie regelmäßig dort hin zum Essen! Super Service, Chef und Chefin Spitze!

Bewertung von Gitta Walter von Dienstag, 01.08.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit drei Personen zum Mittagstisch in diesem hübschen Restaurant. Schönes klassisch- cleanes Ambiente, schön eingedeckte Tische. Die Bedienung machte uns beim Überreichen der Speisekarte auch noch auf zusätzliche Speisenangebote aufmerksam. Nach angemessener Wartezeit kamen die Speisen, die allesamt frisch und lecker zubereitet waren, ob Fleisch oder Beilagen oder die sehr schön belegte Pizza. Dass die Pizza aus dem Gasofen kam machte dem Geschmack und dem tollen Pizzateig keinen Abbruch. Freundliches Personal rundet das Ganze ab. Wir werden dort sicher wieder mal zum Essen gehen. Es rentiert sich auf alle Fälle.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione: