Krone Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Krone Restaurant in Mainaschaff Pizza
4.5 278 5
Schulstraße 3 3 Mainaschaff Bayern 63814
+49 6021 9217381

Tisch reservieren für Pizza in Mainaschaff

Krone Restaurant in Mainaschaff - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone Restaurant:

Krone Restaurant
Schulstraße 3 3
63814 Mainaschaff

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone Restaurant

Telefon: +49 6021 9217381
Webseite: https://m.facebook.com/krone.mainaschaff/%3Flocale2%3Dde_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krone Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krone Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Krone Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Krone Restaurant

Barrierefreiheit im Krone Restaurant

Angebote im Krone Restaurant

Speiseoptionen im Krone Restaurant

Ausstattung im Krone Restaurant

Ambiente im Krone Restaurant

Publikum im Krone Restaurant

Planung im Krone Restaurant

Kinder im Krone Restaurant

Parkplätze im Krone Restaurant

Haustiere im Krone Restaurant

Bewertungen von Krone Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr gute Wirtschaft mit griechischem Essen. Wir waren an einem Samstagabend dort und haben gerade noch die letzten Plätze ergattern können da es total voll war, was ja für das Essen spricht. Der Service war bemüht alles zügig zu servieren. Als kleine Aufmerksamkeit bekam man in einem kleinen Kännchien Ouzu. Das Essen schmeckte fantastisch, ich empfehle hier die gegrillten Peperonis als Vorspeise. Ich hatte den Rhodos Grillteller der für die Größe und Qualität einen sehr fairen Preis hatte. Auch die anderen Speisen und Getränke waren in einem top Preisleistungsverhältniss

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Not your typical Greek but a very nice surprise. Was very loud like a pub, and clearly a very popular place, food was excellent though and the service fast, efficient and friendly.. and price was very good. Will definitely give again when out that way.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Krone ist der beste Grieche in Aschaffenburg weit und breit! Es kommt kein anderer an dieses Essen ran. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Jedes mal ein Gaumenschmauß ???????? Danke an Achilles

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentlich und freundlich, leckeres Essen und fixer Service. Faschingssonntag war aber nicht optimal, um sich in Ruhe zu unterhalten ???? Hat auch den Veganern geschmeckt.

Anfahrt zu Krone Restaurant:



Weitere Pizza in Mainaschaff

Google Footer