The Mainhattan Tisch reservieren - Restaurant The Mainhattan in Mainaschaff
4.4 12
Am Glockenturm 6 Mainaschaff Bayern 63814
06021 5813300

Tisch reservieren - Restaurant The Mainhattan in Mainaschaff

Adresse:

The Mainhattan
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff

Kontakt:

Telefon: 06021 5813300
Webseite: http://www.themainhattan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:30–22:30 Uhr
Sonntag: 09:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

The Mainhattan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Mainhattan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Grimm von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Frühstück weit und breit! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von mwagner von Mittwoch, 23.11.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger und die Location sind echt top! Leider muss ich die Kritik am Personal teilen. Zur Hauptzeit war die einzelne Dame gestern Abend vollends überfordert, wenn auch sehr nett. Gleich mehrere Gäste haben leider auf eine schnellere Bedienung gewartet. Ein absolutes No Go waren für mich aber die leeren Seifenspender und Papierbehälter auf der Herrentoilette. Das darf nicht vorkommen m.M.n..

Bewertung von Regina Rose von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK Ich war vor einigen Wochen spontan an einem Sonntag mit meinem Freund zum Abendessen dort. Da wir dementsprechend nicht reserviert hatten nahmen wir mit der Theke vorlieb, was auch völlig ok war. Allerdings blieben viele der reservierten Tische leer bis wir gegangen sind. Das Personal war freundlich und auf unser Essen mussten wir auch nicht lange warten. Nun zu den Punktabzügen. Ich hatte einen Avocado Burger, das Fleisch war leider totgebraten und die Avocadosoße etwas fad. Dazu wollte ich eigtl Süßkartoffelpommes, die leider aus waren und aus dem Kommentar des Kellners konnte man schließen dass die am Wochenende immer knapp sind. Also entschied ich mich für normale Pommes, die jedoch sehr trocken waren und unnötiger weise mit Schnittlauch dekoriert wurden. Das beste am Essen war der Krautsalat! Mein Freund hatte einen Pulled Pork Burger, der leider mehr aus Zwiebeln als Fleisch bestand. Alles in allem war es ganz ok, aber wir hatten schon bessere Burger. Da ich bisher nur einmal dort war kann es natürlich nur eine Ausnahme gewesen sein, aber mich zieht es nicht so schnell wieder dorthin. Es gibt außer Burger natürlich noch mehr Auswahl, vielleicht machen sie ja mega leckere Nudeln. Daher am besten selbst ausprobieren ;-) Und nicht vergessen, fürs Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Thomas Ramberger von Dienstag, 15.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant im amerikanischen Style. Gutes Essen nettes Personal. Super Burger.....Einen Besuch wert.

Bewertung von Peter Welz von Dienstag, 18.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, Preise sind ok, saubere Toiletten, aber das Personal ist mehr mit Quatschen in der Küche beschäftigt, als mit der Sauberkeit und Service im Laden. Tische wurden nicht abgeräumt und wenn, dann wurden diese eher lieblos abgewischt, dass noch massenhaft Krümel liegen geblieben sind. Wir wollten eigentlich noch was zu trinken bestellen, aber nach Minuten ohne Beachtung haben wir gezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Simon Schott von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Breunig von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Location. Burger optisch sehr schön. Etwas mehr Würze hätte dem Fleisch aber gut getan.

Bewertung von Jeanot Bruchmann von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter.

Bewertung von Schiessburger01 von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Angebot, nettes Personal. Das Frühstücksbuffet am Sonntag für 13,50 ..... Is ne Hausnummer! Wo ich jeden weiteren Kaffee extra zahle? Leute !? Das ist einfach zu teuer. Schade, ansonsten macht alles nen prima Eindruck, aber der preis des Frühstückbuffets schreckt mich von künftigen Besuchen, speziell zu den Sonntagen, ab.

Bewertung von Nerd 003TV von Samstag, 14.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mainhattan Sandwich super genial aber beim nächsten mal ohne Frischkäse aber sonst wie gesagt genial!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.04.2012 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für einrn netten abend unter freunden genau das richtige. ihr müsst die steaks essen die sind perfekt. es könnte aber ein bischen dauern da leider die kellner etwas lahm sind. aber ansonsten topp

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, nette Bedinung, gute Preise.

Adresse vom Restaurant The Mainhattan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainaschaff