Mr. Falafel Imbisswagen Tisch reservieren im Restaurant Mr. Falafel Imbisswagen in Münster Vegetarisch
4.1 31 5
Hammer Str. 65 66 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
+49 171 1711920

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Münster

Mr. Falafel Imbisswagen in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Falafel Imbisswagen:

Mr. Falafel Imbisswagen
Hammer Str. 65 66
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Falafel Imbisswagen

Telefon: +49 171 1711920
Webseite: https://www.facebook.com/Mr-Falafel-656473354474304/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Falafel Imbisswagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Falafel Imbisswagen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mr. Falafel Imbisswagen:

Serviceoptionen im Mr. Falafel Imbisswagen

Angebote im Mr. Falafel Imbisswagen

Speiseoptionen im Mr. Falafel Imbisswagen

Ambiente im Mr. Falafel Imbisswagen

Kinder im Mr. Falafel Imbisswagen

Bewertungen von Mr. Falafel Imbisswagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Street Food Stand ist sehr lecker und die Falafel schmecken gut. ????Die Auswahl ist klein, dafür aber wirklich lecker. Zudem gibt es alles auch als vegane Variante. ????Hier dreht sich alles ums Thema Falafel und die schmecken auch wirklich gut. Sie sind sehr zu empfehlen. Die hausgemachte Falafelrolle ist wirklich lecker. Sie war mit Tomate, frischer Petasilie, sowie Rote Beete befüllt. ????‍????Der Inhaber ist sehr offen und hilfsbereit wenn es um Fragen zum Essen geht. ????Der Laden hat keine Sitzbänke oder andere Sitzgelegenheiten. Wenn man das Essen direkt vor Ort verzehren will, muss man sich auf eine öffentliche Bank setzen, oder sich an die nahgelegte Kirche setzen. ????Die Rolle war für 4,50€ nicht besonders groß. Ansonsten sind die Preise ok. ????Der Standort ist direkt vor der Kirche. Diesen Stand kann man schwer übersehen. ????️ Die Parkmöglichkeiten sind an der Hammerstaße auf dem kostenpflichtigen Parkstreifen möglich. ????Ich musste nicht anstehen. Zu meiner Uhrzeit am Mittwoch Mittag war nicht viel los. ???? Der Waagen macht von außen einen recht schmuddeligen Eindruck, aber von innen war alles soweit sauber und der erste Eindruck konnte sich nicht bewahrheiten. Fazit: Für einen Snack, oder kleinen Imbiss ist dieser Wagen super. Die Auswahl ist kein, dafür ist das ganze aber geschmacklich super. Ich kann Mr Falafel empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bei Falafel echt picky weil sie oft nicht selbstgemacht, zu trocken, zu ölig oder geschmacklos sind. Für mich gibts hier die besten Falafel in Münster! Bisher hab ich nur einmal bessere gegessen und das war außerhalb Europas.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich die beste Falafel Tasche in Münster und Preise immer noch die gleichen wie vor Inflation und Corona Und auch sehr nett und freundlich Obwohl es gut schmeckt, könnten einige Zutaten lieber selbst gemacht sein statt aus der Tüte. Das ist ein wenig schade

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo lecker die Falafel Rolle! Bisher keine bessere gegessen! Wirklich zu empfehlen! Schade dass er nur an ein oder zwei Tagen in der Woche am St josefs-kirchplatz zu finden ist, wäre toll wenn er täglich im Südviertel anzutreffen wäre

Anfahrt zu Mr. Falafel Imbisswagen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster

Google Footer