Café Garbo im Programmkino Cinema Tisch reservieren im Restaurant Café Garbo im Programmkino Cinema in Münster Vegetarisch
4.6 302 5
Warendorfer Straße 45-47 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 30309

Vegetarische Restaurants in Münster

Café Garbo im Programmkino Cinema in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Garbo im Programmkino Cinema:

Café Garbo im Programmkino Cinema
Warendorfer Straße 45-47
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Garbo im Programmkino Cinema

Telefon: 0251 30309
Webseite: http://www.cinema-muenster.de/menu/garbo.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Garbo im Programmkino Cinema:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Garbo im Programmkino Cinema:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Garbo im Programmkino Cinema:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz für zwei Personen zu bekommen. Wir haben uns wohl gefühlt, sind freundlich bedient worden. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig im Garbo. Nettes Ambiente und super freundliches Personal! Ist immer gut besucht, somit empfehle ich Tischreservierung (besonders bei 4 oder mehr Personen). Das Garbo könnte auch als "Szene- Lokalität" bezeichnet werden. Die sanitären Anlagen sind im hinteren Teil gemeinsam mit dem Programmkino und sauber. Getränkeauswahl gut, Speisen lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, Bedienung super nett und kompetent. Man kann sich hier z.B. auf einen Kinofilm einstimmen oder einen Film nachwirken lassen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum, wir gehen schon seit Jahren dahin und es ist immer sehr gut vom Geschmack und Qualität. Bedienung ist auch immer sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Apfelpfannkuchen und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Café Garbo im Programmkino Cinema:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster