Pizzeria La Torre Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Torre in Münster Pizza
4.2 758 5
Rosenplatz 15 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 58395

Pizza in Münster

Pizzeria La Torre in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Torre:

Pizzeria La Torre
Rosenplatz 15
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Torre

Telefon: 0251 58395
Webseite: http://www.latorre-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Torre:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Torre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Torre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag vor Ort essen. Das Lokal war sehr sehr gut besucht. Trotz allem waren, sowohl die Pasta als auch die Pizza ein Gaumenschmaus. Zu dem Lokal, gemütliche Atmosphäre mit rustikalem italienischen Flair und sehr großer Kapazität. Zudem ist die vielfältige Auswahl an guten Weinen der Traum. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne hier. Besonders angetan hat uns, dass es hier eine Auswahl an italienischen Bieren gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. An einem Samstag Abend um 18:00 Uhr ohne Reservierung mit 5 Personen hat man noch einen Tisch für uns fertig gemacht. Die Preise auf der Karte waren gut für ein Restaurant der Klasse. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr gut ????. Auch von der Größe her für den Preis sehr groß. Wir brauchten auch nicht lange auf unser Essen und Getränke warten, obwohl das Restaurant gut besucht war. Kommen gerne dort hin zum Essen wieder hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit einem Freund hier essen. Der Service war super. Wir wurden schnell bedient, Essen und Getränke kamen sehr schnell, alle Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war auch lecker, allerdings habe ich zwei kleine Kritikpunkte. Der Salat war im Dressing ertränkt. Vielleicht solltet Ihre das Dressing extra servieren damit jeder Gast selber entscheiden kann wie viel er auf seinem Salat haben möchte. Bei meinen Nudeln war es ähnlich. Auch hier wäre vielleicht etwas weniger Sauce nicht verkehrt gewesen. Manchmal ist weniger halt doch mehr. ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an verschiedenen Topping für deren Pizzen ist einfach nur beeindruckend!! Die haben fast alles an Toppings, was man sich nur vorstellen kann, als ich mit Freunden das Lokal besucht habe, kam die Bestellung auch schnell an (circa 20-30 Minuten für eine Pizza ist mehr als in Ordnung). Auch die Preise sind im Großen und Ganzen sehr fair. Das Ambiente ist sehr angenehm, es macht ein sehr heimisches bzw. gemütliches Gefühl. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Sonntagabend vier Pizzen und zwei Vorspeisen bestellt, das Essen war innerhalb 20 Minuten fertig und hat wie immer super lecker geschmeckt. Beim Betreten des Restaurants grüßt sogar der Pizzabäcker (heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich),außerdem wurden unsere vielen extra Wünsche alle beachtet. Wer abends keine Lust hat zu kochen und auf leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis Lust hat,sollte bei der Pizzeria La Torre aufjedenfall Mal bestellen!☺️

Anfahrt zu Pizzeria La Torre:



Weitere Pizza in Münster