Grillstübchen Bei Nikos Tisch reservieren im Restaurant Grillstübchen Bei Nikos in Münster Pizza
4.5 797 5
Westfalenstraße 187 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 24770

Pizza in Münster

Grillstübchen Bei Nikos in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillstübchen Bei Nikos:

Grillstübchen Bei Nikos
Westfalenstraße 187
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillstübchen Bei Nikos

Telefon: 02501 24770
Webseite: http://www.bei-nikos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillstübchen Bei Nikos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillstübchen Bei Nikos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grillstübchen Bei Nikos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz gut aber Personal unfreundlich kann es sich anscheinend erlauben da es immer gut besucht ist. Für uns jedoch nicht mehr. Für die Preise( die natürlich überall angezogen wurden) kann man weitaus besser essen und freundlicher bedient werden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist schon recht beengt was bei einem Imbiss auch keine Überraschung ist. Die Preise sind absolut angemessen für das Essen was man bekommt. Das Gyros war knusprig der Fleischspieß saftig und das Krautsalat fand ich auch super!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren zu Nikos und werde auch zukünftig gerne Gast bleiben. Ich bin vor über 20 Jahren das erste mal dort gewesen und mag die familiäre Atmosphäre und das griechische Temperament. Die Qualität ist durchweg sehr gut und frisch, auch die Portionen passen, man wird immer mehr als satt. Ja wenn viel los ist, muss man ein wenig Geduld mitbringen, aber die habe ich gerne und es lohnt sich ja auch. Das Gyros ist super lecker aber auch die Pizzen, sowie die anderen Gerichte sind immer frisch und lecker. Das auch bei Nikos die Preise gestiegen sind, ist leider die logische Schlussfolgerung der letzten Jahre. Es wird aber weder an der Qualität noch an den Portionen gespart, ich zahle den Mehrpreis gerne, wenn dadurch solche Institutionen erhalten bleiben. Wer dort noch kein Gyros gegessen hat, hat etwas verpasst. In meinem Umfeld kennt jeder Nikos und isst dort gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen hier immer zur Abholung. Manchmal dauert es aber trotz Vorbestellung noch relativ lang. (fairerweise muss man aber auch sagen, dass dort oftmals die Hölle los ist) Das Fleisch schmeckt frisch und ist nicht so fettig. Die meisten Griechen die wir bislang getestet haben fallen genau dabei immer durch. Die Pommes sind knackig und frisch und auch der Krautsalat schmeckt sehr gut. Insgesamt für uns der leckerste Grieche ???????? in der Umgebung.

Anfahrt zu Grillstübchen Bei Nikos:



Weitere Pizza in Münster