Ristorante Pizzeria Dalla Mamma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Dalla Mamma in Münster Pizza
4.5 244 5
Altenberger Straße 23 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
02533 3307

Pizza in Münster

Ristorante Pizzeria Dalla Mamma in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Dalla Mamma:

Ristorante Pizzeria Dalla Mamma
Altenberger Straße 23
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Dalla Mamma

Telefon: 02533 3307
Webseite: http://dallamamma.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Dalla Mamma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Dalla Mamma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Dalla Mamma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort diese absolut leckeren Pizzen zu essen. Buonissimo!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend Das Essen sowie der Service waren einwandfrei... Sehr gerne kommen wir wieder und können bedenkenlos eine 5 Sterne Bewertung angeben

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort das erste mal Essen und es war sehr lecker. Sehr freundliches Personal und Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Ich kann es nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war an diesem Sonntagabend nicht besonders voll. Man musste auf das Essen nicht lange warten. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin restlos begeistert absolutely lecker Essen! ????????Danke, Vielleicht ein oder andere möchte gerne Pizzabäcker mal Beispiel nehmen sollte an dem Essen was hir serviert wird. Sollte es so sein, Auch wenn es nur ein "PizzaBlechform Pizza" ist einfach nur genial. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben wenn ich es könnte, Ich freue mich auf den nächsten mal

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Dalla Mamma:



Weitere Pizza in Münster