Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster in Münster Griechisch
4.6 321 5
Jahnstraße 2 Münster Hessen 64839
06071 37900

Griechische Restaurants in Münster

Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster:

Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster
Jahnstraße 2
64839 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster

Telefon: 06071 37900
Webseite: https://www.zumgoldenenbarren.de/
E-Mail: p.sampsounis@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut - jetzt weiß ich wieder, was es heißt, bzw. wie es schmeckt, wenn was vom Holzkohlegrill kommt: super-lecker nämlich! Hatte die Garnelen vom Grill, war einfach phantastisch! :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker, ausreichend und nette Bedingung. Absolut keine klagen, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ganz ok, nichts spektakuläres. Ich hatte Gyros Metaxa. In der Speisekarte stand mit einer Rahmsauce, leider war von der Rahmsauce nix zu sehen. War auch sehr trocken, obwohl es mit Käse überbacken war. Auch schade war, dass dunkles Schlappeseppel vom Fass auf der Karte stand, aber es leider nicht verfügbar war. Ansonsten war es ok, für einen kleinen Happen nach ner Radtour oder so ist es in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nicht lange warten, weder auf Getränke noch auf das Essen. Essen war sehr lecker. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. 5 Sterne wert!

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten griechischen Restaurants weit und breit. Superfreundlicher Service und faire Preise. Und deshalb sind wir Stammgäste :)

Anfahrt zu Restaurant „ Zum Goldenen Barren “ - Münster: