Gaststätte Pröhlken Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pröhlken in Münster Deutsch
4.6 62 5
Hörsterstraße 23 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 46201

Deutsche Restaurants in Münster

Gaststätte Pröhlken in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Pröhlken:

Gaststätte Pröhlken
Hörsterstraße 23
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Pröhlken

Telefon: 0251 46201
Webseite: http://www.proehlken-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Pröhlken:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Pröhlken:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Pröhlken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente . Super nette Belegschaft. Und ich hab schon sehr lange nicht mehr so leckere Schnitzel gegessen. Hier werden ich auf jeden Fall öfter herkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, eine aufmerksame und superfreundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente , die Einrichtung und vor allem das wunderbare Essen der Köchin Daria konnte ich sehr genießen, ich habe selten so gute Schnitzel gegessen, man merkt einfach das diese mit Liebe zubereitet und geklopft wurden ! Nicht nur das Essen kann ich empfehlen sondern auch die schöne alte Kegelbahn ! Komme gerne wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische gemütliche Kneipe mit entsprechender Speisekarte und Kegelbahn. Die Schnitzel sind gut, die Wirtin sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde Fast behaupten,daß beste Schnitzel der Stadt. Urige gemütliche Kneipe mit Biergarten. KLEINE Karte zum Essen aber Top Essen. Kommen sehr gerne Wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Pröhlken:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster