Gasthaus Fischerrosl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fischerrosl in Münsing fish
4.2 5 5
Beuerberger Straße 1 Münsing Bayern 82541
08801 746

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fischerrosl in Münsing

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Fischerrosl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Gasthaus Fischerrosl
Beuerberger Straße 1
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl

Telefon: 08801 746
Webseite: http://www.fischerrosl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Fischerrosl:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Corcella von Donnerstag, 17.05.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer sehr freundlicher und guter Service. Das Essen war auch immer von gleichbleibend guter Qualität. Wir gehen gerne in die Fischerrosl besonders um uns durch die leckeren Fischgerichte zu schlemmen.

Bewertung von Stefan GehtDichNichtsAn von Samstag, 12.05.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Zimmer mit frischen Möbeln leider war das Bett für mich und meine Freundin nichts.Es war sehr hart.Ein sehr sauberes Bad.Am Empfang könnte man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen.Wir wurden lediglich zur Haustür des Gästehauses gebracht.Man hätte vielleicht sagen können wo sich das Zimmer befindet oder wo es morgens Frühstück gibt.Parkplätze zwar vorhanden aber bei schönem Wetter werden diese auch von Seebesuchern genutzt das man manchmal keinen Parkplatz mehr bekommt.Man sollte dieses besser kontrollieren damit Parkplätze für Gäste gewährt sind.Aber im großen und ganzen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Richard Bletsch von Samstag, 12.05.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut dort zu Essen. Waren noch nie enttäuscht. Die Fischsuppe ist grandios und der Service unaufdringlich, kompetent und ausgesprochen freundlich. Kommen schon seit langem hierher und werden das auch beibehalten.

Bewertung von Josef Hack von Mittwoch, 11.04.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wenn wir uns am Starnberger See befinden zum essen bei der Fischerrosl Das Essen ob Fleisch oder Fisch immer ein Erlebnis. Wir wurden noch nie unfreundlich bedient. Und zur Nachspeise eine Creme Brulee die ist unschlagbar und nirgends so gut wie hier

Bewertung von Thomas Lang von Dienstag, 20.02.2018 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes Restaurant mit hervorragendem Essen. Selten, wenn überhaupt jemals, derartig guten Fisch gegessen. Der Service freundlich und aufmerksam. Nur leider überfordert weil 2 Damen im Service am Sonntag Mittag, sich die Hacken ablaufend, einfach zu wenig ist. Aber wir kommen sicher wieder !!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Fischerrosl: