Gasthaus Fischerrosl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fischerrosl in Münsing fish
3.7 10 5
Beuerberger Straße 1 Münsing Bayern 82541
08801 746

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fischerrosl in Münsing

Reservierung:

Gasthaus Fischerrosl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Gasthaus Fischerrosl
Beuerberger Straße 1
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl

Telefon: 08801 746
Webseite: http://www.fischerrosl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Fischerrosl:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Fischerrosl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Henn von Sonntag, 02.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Man sollte sicherheitshalber Tisch reservieren. Schönes Ambiente.

Bewertung von Alexander Paustka von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten vom 18.6-22.6.17 hier einige Tage verbracht. Bei der Ankunft wurde nur nach unserem Namen verlangt und wo das Frühstück wäre. Unser Zimmer befand sich ganz oben . Das Bad wenn ich (1,84 m) in der Duschkabine Stand guckte oben mein kompletter Kopf raus. Es gab ein Fernseher welcher mit 9 Sendern ARD, ZDF und regionale TV Sender sehr bedürftig war. Das Frühstück war sehr bedürftig man hat gemerkt gegen Ende der Tage gab es einige Sachen von den schon wenigen Dingen nicht. Die Frühstückszeiten waren ab 6:30 Uhr, was wir am Abreisetag auch nutzten. Es gab keine Eier die Servicekraft war lieber damit beschäftigt unten in der Gaststätte zu wischen. Unter Wohlbefinden der Gäste verstehe ich was anderes. Tut mir leid aber wir werden diese Unterkunft nicht mehr aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen.

Bewertung von Joachim Thamm von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines und gemütliches Restaurant mit Hotel. Leider kann ich keine 5 Sterne geben aus folgenden Gründen Das DZ Zimmer was wir hatten war lt Abbildung von der Homepage nur ein EZ deshalb war das Bett ein wenig kleiner. Wir haben halt ein wenig gekuschelt.. Das Frühstück war sehr gut aber als gehobenes Fischrestaurant hätte ich mir zum Frühstück ein wenig Fisch gewünscht. Das Personal ist sehr nett. Wir kommen wieder dann aber hoffentlich ein DZ so wie es auf der Homepage abgebildet ist.. Ach ja auch Hunde sind willkommen das ist natürlich ein großes ➕ und die Lage direkt am See ist natürlich auch perfekt.

Bewertung von Werner Spätling von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war absolute Spitze, die Preise angemessen und die beiden Kellnerinnen äußerst freundlich, flott und kompetent. Fazit: dieses war mein 1. , aber sicherlich nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Christoph Holler von Sonntag, 07.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Gasthaus Fischerrosl ein Wochenende verbracht (5 Erwachsene, 2 Kinder). Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen - egal ob Frühstück oder Abendessen - sehr gut. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

Bewertung von Sigrid Asche von Dienstag, 04.08.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche arrogante Wirtin ,

Bewertung von Reiselustiger Serienjunkie von Sonntag, 19.07.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte leider nur eine Nacht wäre gern länger geblieben! Sauber, klein aber feines Zimmer unterm Schrägdach, sehr freundliches Personal, ausreichendes Frückstücksbufett

Bewertung von Mario Weiss von Montag, 27.05.2013 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Fischerrosl hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche dort ist exzellent! Wie der Name des Hotels schon auf sich schließen lässt, sowie auch die Lage unweit vom Starnberger See, ist dieses Haus auf Fischgerichte spezialisiert. Aber auch alle anderen Gerichte, die ich kosten durfte, haben mir rundum Freude bereitet. Auch wenn Sie dort nicht übernachten wollen, lohnt sich ein Besuch im Restaurant in jedem Fall! Das Frühstücksbuffet gibt es von 7-10 Uhr morgens. Es ist reichhaltig und ausreichend, um gut in den Tag zu starten! Die Zimmer selber sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. WLAN ist vorhanden. Spannend ist auch die Tatsache, dass es eine kleine Kochecke inkl. Geschirr und Kühlschrank gibt. Für alle, die sich auch mal gerne selbst versorgen sicherlich ein kleines Highlight. Bei der Schlafqualität muss ich sagen, dass für meinen persönlichen Geschmack die Matratze etwas zu weich war. Zur Lage des Hotels nur so viel: Das Hotel ist etwas unglücklich an einer T-Kreuzung gelegen. Hin und wieder hört man die PKWs. Gottseidank sind die Straßen nicht allzu stark befahren. Die genau nebenan liegende Kirche läutet - typisch bayerisch - im 15 Minutentakt. Allerdings nicht nachts. Dennoch geht es recht früh morgens los. Für mich etwas ungewohnt, so dass ich immer früher wach wurde, als ich eigentlich wollte. Nichtsdestotrotz würde ich jederzeit wieder in das Hotel ziehen. Der Aufenthalt war ausgezeichnet!

Bewertung von Richard Ertl von Montag, 22.10.2012 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade: Leider mussten wir einen Teil unserer Hochzeitsgäste kurzfristig umquartieren - trotz schriftlicher Zusage und ohne nähere Begründung oder Entschuldigung. Für ein Gasthaus das professionell sein möchte ein No-Go!

Bewertung von Tony Kunze von Sonntag, 20.02.2011 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Phänomenale Qualität. Sehr charmanter und aufmerksamer Service. Wartezeiten teilweise länger, dafür ist alles frisch. Leider steigen die Preise kontinuierlich. Die Zielkundschaft ist mittlerweile die Münchner Chickeria. Schade ...

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Fischerrosl: