Seegasthaus Hirth Tisch reservieren - Restaurant Seegasthaus Hirth in Münsing
3.8 10
Am Schwaiblbach 3 Münsing Bayern 82541
08177 476

Tisch reservieren - Restaurant Seegasthaus Hirth in Münsing

Adresse:

Seegasthaus Hirth
Am Schwaiblbach 3
82541 Münsing

Kontakt:

Telefon: 08177 476
Webseite: http://www.campingplatz-hirth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Seegasthaus Hirth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seegasthaus Hirth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Meter von Samstag, 27.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für diesen Campingplatz ist jeder Stern zu schade. Diesen Stern hat alleine der Platzwart "Peter" Verdient. Sehr Hilfsbereit. Den Rest der Truppe ( Cheffin und Kniffelomas ) Total unhöflich. Die Semmel stehen in der Rezeption neben den offenen Papageienkäfig. Der Boden durch Vogelkot versaut. Papageienfeden und Federstaub bekommst täglich kostenlos dazu. Absolut unhygienisch. Starenbersee nochmals besuchen: ja Nochmals dieses Personal : Nein Kein Geschäft in der Nähe, für Hygieneartikel.

Bewertung von Udo Popa von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Dauercamper Invasion mit eigens gepflasterten Vorgärten. Trotzdem war es ok. Für Frauen aber eher nicht so witzig nachts aufs Klo gehen zu müssen. Klos sind außerhalb des Platzes unter der Terrasse mit einer an eine Gefängnisse erinnernde Drehtür die Geräusche macht als würde man für immer eingesperrt sein. Dadurch sind die Sanitäranlagen aber natürlich sauber da der Zugang nur mit Karte möglich ist. Betreiber und Platzwart sind sehr nett.

Bewertung von Sebastian und Fabiana Braun von Dienstag, 23.08.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war unser erster Besuch und es wird auch der letzte sein. Wir hatten einen Mietwonwagen der sehr veraltet war und für den Preis von 48 € ziemlich überteuert war. Auf dem Campingplatz gibt es weder ein Kisok, noch einen Laden oder ein kleines Restaurant. Nur einen kleinen Imbisswagen. Die zusätzlichen Duschgebühren von 1€ und dann noch nicht immer warmes Wasser sprechen eindeutig für sich. Es war eine Erfahrung aber keine positive.

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Luis Schwarz von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin 14 und meine gesamte Familie sind dort seit vielen Jahren (über 14) dauer Camper und ich verbringe dort Jeden Sommer. wir alle finden es super toll und versuchen wann es geht dort hinzu kommen.

Bewertung von Matthias Neidert von Samstag, 24.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und genervte Bedienung. Als ich mich wegen dem dreckigen Glas beschwert habe ( haben die bröckchen innen geklebt) war die Aussage, das kann nicht sein, nach dem Motto hab ich selber verdreckt! Dann lag es angeblich an der spülmaschiene, Kommt aber nur einmal im Jahr vor!! Dann war es ein Kollege der das Glas verkehrt hingestellt hat. Als er mir endlich nach langer Diskussion ein neues Glas gebracht hat, war das natürlich leer, auf Nachfrage war die Antwort ( sie haben ja ne Flasche Cola auf dem Tisch) Erst mit Nachdruck eine neue Cola bekommen. Das Essen war leider auch nicht der Reißer, Es lässt sich ja viel über Geschmack streiten Aber ich für mein empfinden würde mir ein neuen Koch suchen der der was von Gewürzen und der Dosierung versteht. Die Zubereitung war auch lieblos und einfallslos. Der sogenannte Salat war völlig ungenießbar. Alles in allem ein missratener abend :-( Preis Leistung ist bei weitem nicht gerechtfertigt. Leider muss mann zum kommentieren einen Stern geben. Ich würde eher einen minus Stern geben. Alles in allem definitiv NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Barbara Ossig von Dienstag, 07.07.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

freche unwillige bedienung, auch bei schwerbehinderung eines gastes und kinderreicher familie nicht bereit, den ecktisch zu bedienen. sogar zu faul zum kassieren........ androhung, man müsse dann halt eine stunde aufs essen warten. mehrere leute zusammengequetscht, nur damit man nciht einen meter weiter laufen muss. offensichtlich keinerlei interesse am spontanen besucher. selbst kleinsten kindern bei größter hitze essen und trinken verweigert, weil der papa mal gerade kein t shirt trug . auf was bilden die sich denn was ein? weill man kleiderordnung einfordern, sollte man sich als bedienung erst mal selber anständig benehmen, inklusive wirt, der mürrisch am tresen rumhängt , noch nciht mal grüßen kann.

Bewertung von Thomas Weinauer von Sonntag, 21.06.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten den 95. Geburtstag der Tante gefeiert. Alle waren sehr zufrieden. Tolles Essen, Getränke, Service, Stimmung. Trotz der hohen Anzahl der Gäste (60) war das Fest eine rundum feine Sache. Ganz herzlichen Dank nochmals an das gesamte Hirth Team.

Bewertung von W F von Samstag, 15.11.2014 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+/- von aussen unscheinbar, da eiegtnlich das restaurant auf einem camping platz +/- von innen ebenfalls eher nuechterne atmosphäre mit lilonium boden ++++ das essen allerdiungs erstaunlich fuer einen camping platz ++++ 6gänge nach dem tapas prinzip, sehr gut gewürzt, ++++ wein gut ++/- rippchen haetten länger gekonnt (haben später festgestellt, nur angekocht und mit sauce getarnrt, das war stuemperhaft) ++++++ rest des essen gut +++ freundlichkeit gut ++++ sonderwünsche kein problem

Bewertung von hans hinterseher von Montag, 13.05.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mittlerweile fünf Mal mit einer größeren Gruppe im Seegasthaus Hirth und jedesmal habe ich mich vollends von diesem Restaurant überzeugt. Es gibt die bayrischen Wirtshaus Klassiker und Steaks in allen Größen, darüber hinaus aber auch div. Fisch-Gerichte. Alles was wir bestellt haben, wirklich ALLES, kam lecker, frisch und heiß auf den Tisch, obwohl wir jedesmal min. 20 Personen waren. Allein das passiert leider viel zu selten und ist deshalb besonders zur Erwähnung wert. Alle Bestellungen richtig aufgenommen, trotz diverser weiblicher Sonderwünsche. Die Steaks vom amerikanischen Weiderind waren allesamt auf den Punkt Medium- Rare gegart und geschmacklich ein Höhepunkt, die Beilagen lecker, die Steaksauce ein absoluter Hammer. An diesem Laden gibt es wirklich meines Erachtens nichts auszusetzen. Der Küche wie auch dem Service ein Großes Kompliment.

Adresse vom Restaurant Seegasthaus Hirth