Limm Sebastian Tisch reservieren - Restaurant Limm Sebastian in Münsing
4.9 13
Hauptstraße 29 Münsing Bayern 82541
08177 411

Tisch reservieren - Restaurant Limm Sebastian in Münsing

Adresse:

Limm Sebastian
Hauptstraße 29
82541 Münsing

Kontakt:

Telefon: 08177 411
Webseite: http://www.gasthauslimm.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Limm Sebastian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Limm Sebastian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Jochner von Freitag, 21.04.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche weit und breit, eigentlich sternemäßig!!!

Bewertung von Sophie Werner von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bayrische Küche mit sehr guter Preisleistung.

Bewertung von Sebastian Schuster von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Preislich für den Standort ein wenig gehoben, aber lieber die Qualität spiegelt das wieder... Eigene Metzgerei, deswegen super Fleischgerichte. Nachtisch auch super und guter Kaffee...

Bewertung von Christian G von Montag, 12.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisenauswahl, sowohl rustikal als auch feiner, sehr guter Geschmack, 1a Service, preislich angemessen

Bewertung von Alexander David von Sonntag, 30.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GASTHOF LIMM Einfach nur hervorragend.

Bewertung von Thomas Haberger von Dienstag, 25.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Landmetzgerei mit Gaststätte. Der Chef steht selbst im Laden.

Bewertung von Jan Stefani von Sonntag, 23.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gute bayrische Küche und sehr faire Preise. Danke

Bewertung von Derek Dapprich von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Speiselokal mit zumeist bayerischen Delikatessen, manche mal ausgefallen und schon selten auf Speisekarten zu finden. Immer wieder gerne, nur musste ich leider schon feststellen, um Reservierung wird gebeten.

Bewertung von Pierre Laurent von Sonntag, 06.09.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste bayrische Wirtshaus, das ich kenne. Der Fisch, der Schweinebraten, die Nachspeisen - alles überragend. Feinschmeckerniveau!

Bewertung von k-at gmail von Freitag, 03.07.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Michelin 2015 Bib

Bewertung von Lutz Ott von Samstag, 04.04.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Grilltekler gegessen den ich je hatte. Nicht ganz billig jedoch jederzeit wieder.

Bewertung von Joan Gispert von Montag, 04.08.2014 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

El lloc es preciós i l'establiment molt agradable. Es pot recomanar tan per l'aculliment com també per la bona cuina. Tornarem !

Bewertung von Martin Ehrenhuber von Donnerstag, 06.03.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, tolles Essen, gehobene bayerische Küche mit internationalen Anklängen.

Adresse vom Restaurant Limm Sebastian