Deutsche Restaurants in Münsing

Buchscharner Seewirt in Münsing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buchscharner Seewirt:

Buchscharner Seewirt
Buchscharn 1
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buchscharner Seewirt

Telefon: 08801 2409
Webseite: http://www.buchscharner-seewirt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buchscharner Seewirt:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buchscharner Seewirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buchscharner Seewirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Eine große Auswahl. Mehrere Wildgerichte inklusive. Ein großes Highlight, "Die Wildererpfanne" und mein persönliches Highlight "der Schmankerlteller" Ein kleiner Minuspunkt, vielleicht in Bayern ein Großer: es gibt Spaten. Mit dem Radl super zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Essenauswahl ist bombastisch. Das Essen selbst war auch sehr lecker. Ich kann die Rehnüsschen sehr empfehlen. Bedienung war sehr nett. Nach den Essen würde ich einen Spaziergang am See empfehlen. Parkmöglichkeiten sind auch gegeben. Mein Tipp: Reserviert vorher einen Tisch. Die Tische am Geländer der Veranda haben hervorragenden Seeblick!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Nachmittag mit wieder mal exzellenten Gerichten, hier findet jeder was was ihm schmeckt. Zum 1. Mal wieder im Biergarten, war für uns ein lange vermisstes Gefühl und wir wurden wie immer bestens umsorgt. Man merkt einfach, dass Herz und Seele des ganzen Teams in diesem Restaurant stecken. Wir kommen gerne und oft wieder.

Anfahrt zu Buchscharner Seewirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Münsing