Pinócchio Tisch reservieren - Restaurant Pinócchio in Münsing
4 12
Hartlweg 14 Münsing Bayern 82541
08177 2629866

Tisch reservieren - Restaurant Pinócchio in Münsing

Adresse:

Pinócchio
Hartlweg 14
82541 Münsing

Kontakt:

Telefon: 08177 2629866
Webseite: http://www.pinocchio-muensing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pinócchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinócchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Tina von Montag, 08.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Freitag da letzte Woche , war sehr zufrieden !!! Pizza war hervoragend !!! Bedienung sehr nett ! Das Essen kam schnell , der Pizzateig war hauchdünn und der Salat ok !!! Wir kommen gerne wieder !!!

Bewertung von Ipsch woah von Sonntag, 07.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne lage gut mit kindern da ein spielplatz direkt vor der Tür ist, wem das reicht für den ist es das richtige. Sonst geht es dort sehr laut zu der service ist total mies und wie einer der Vorredner schon gesagt hat. Wir standen ca. 5 min im Raum und keiner begrüßt einen und fragt nach einer Reservierung. Die bestellung hat ewig gedauert und dann kam nur die Hälfte. Also alles in allem war das unser 1. und letzter besuch im Pinocchio.

Bewertung von hans dampf von Dienstag, 02.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließe mich meinem Vorredner an. Hektisch, laut, mieser Service und absolut ungenügende Qualität. Und das immer. Keine Begrüßung, dafür blöde Blicke. Und die Pizza bekommt man in jeder FastFood-Pizzeria in besserer Qualität. 10€ für die Wiesn-Mass sind zuviel, aber für so eine Pizza wird Geld ausgegeben, nicht nachvollziehbar.

Bewertung von HAU DRUFF von Sonntag, 24.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mich lange nicht mehr so geärgert!!!!! Wenn man weniger als einen Stern vergeben könnte, würde ich des machen !!!!! Wo fange ich an: Ich bin ins Restaurant hinein gegangen und wurde erstmal von einer sehr hektischen Kellnerin fast nieder gerannt, die es nicht einmal für nötig gehalten hat, sich zu entschuldigen. Habe mich dann ins Restaurant hinein begeben und stand erst einmal für 5 Minuten rum, bis sich irgendjemand mal dazu bequemt hat mich zu fragen, was ich denn wollen würde. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich gerne einen Tisch für 3 Personen haben würde. Sie meinte dann zu mir, sie hat jetzt grad keine Zeit und ich soll zu ihrer Kollegin gehen. Das tat ich dann auch, stand nochmal 5 Minuten rum bis diese dann endlich Zeit hatte. Sie meinte, es ist kein Tisch mehr frei und ich sei nicht der Einzige der warten würde. Ich habe vorher versucht telefonisch einen Tisch zu reservieren, doch nach dem 5 Versuch, habe ich es dann aufgegeben und bin ohne Reservierung zum Restaurant gefahren. Während ich dort gewartet habe, hat das Telefon auch des öfteren geklingelt. Allerdings ist niemand der umstehenden Kellner, mal an das Telefon gegangen! Wer weiß, vielleicht ist das Telefon ja nur zur Dekorationszwecken gedacht. Am Ende bin ich einfach wieder gefahren, ohne dort etwas zu essen und habe mir bei einem anderen Italiener etwas geholt. Nach ca. 15 Minuten hatte ich dann auch meine Pizza bei diesem Italiener und diese war preislich und qualitativ definitiv nicht schlechter als beim Pinocchio in Münsing.

Bewertung von Klaus Feyrsinger von Samstag, 25.06.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal! Sehr gute Auswahl an Essen und Getränke! Beste Pizza weit und breit! Faire Preise!!!

Bewertung von Elmira Sue von Mittwoch, 06.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich willkommen. Freitag bis Sonntag muß man reservieren... Unter der Woche ist es ruhiger. Kinder sind willkommen und freuen sich über den vorhandenen Spielplatz. Sowie der Familienunternehmen sich übers Leckerli freut

Bewertung von Christian Hanel von Freitag, 29.01.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente

Bewertung von Manuel S. Lara Bisch von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen und Salate zu angemessenen Preisen, breit gefächertes Angebot an anderen Gerichten, freundliche Bedienung. Dank Spielplatz vor der Tür auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Zu Stoßzeiten sollte man aber mit längeren Wartezeiten rechnen.

Bewertung von Maximilian Gießelmann von Samstag, 14.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Stefan S. von Sonntag, 08.11.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gerne wieder.

Bewertung von Fein von Schleck von Dienstag, 15.09.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Pizza, super Essen. Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Bewertung von Wolfgang Nagel von Mittwoch, 27.08.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener weit und breit! Tolles Essen mit der besten Pizza aus dem originellen Pinochio Holzofen, sehr nette und lustige Leute - es ist jedes Mal ein bißchen wie Urlaub :-) Das beste ist die große Terasse, wo man an warmen Tagen wunderbar sitzen kann.

Adresse vom Restaurant Pinócchio