Buchscharner Seewirt Tisch reservieren - Restaurant Buchscharner Seewirt in Münsing bavarian
3.7 5 5
Buchscharnstraße 1 Münsing Bayern 82541
08801 2409

Tisch reservieren - Restaurant Buchscharner Seewirt in Münsing

Reservierung:

Buchscharner Seewirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Buchscharner Seewirt:

Buchscharner Seewirt
Buchscharnstraße 1
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buchscharner Seewirt

Telefon: 08801 2409
Webseite: http://www.buchscharner-seewirt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buchscharner Seewirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Buchscharner Seewirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Halbritter von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Highlight auf unseren kulinarischen Streifzügen. Hier stimmt einfach alles, Lage, Ambiente und das Essen. Wir haben dort geheiratet. Betreuung war sehr lieb und unkompliziert. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Viviana MIK von Dienstag, 19.12.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die ersten Gäste und wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war super lecker! Gemütliche Atmosphäre, nur Musik hat uns gefehlt. Vielleicht wurde es in der Früh vergessen...

Bewertung von Sofia Galbraith von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammen mit Kollegen die in Penzberg arbeiten war ich hier und jeder am Tisch war mehr als zufrieden mit dem Essen. Teilweise konnten wir es nicht fertig essen weil die Portion so üppig war. Für Nachtisch gab es keinen Platz mehr. Mein Seehecht war ausgezeichnet!

Bewertung von Reiner Alber von Sonntag, 26.11.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beliebtes Ausflugsziel für die, die es sich leisten können etwas mehr fürs Essen zu bezahlen, um dafür aber unter sich zu bleiben. Gerne für Hochzeiten und andere Feste der aufsteigenden Klasse gebucht. Überzeugt mit urigem Charme des aus Tirol stammenden historischen hölzernen Bauernhauses, das die Spaten Brauerei hier am Starnberger See um 1988 wieder in Ufernähe mit schönen Blick aufbauen ließ.

Bewertung von Volker Vogel von Montag, 16.10.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war klasse. Allerdings haben wir noch nie so kleine Knödel gesehen - nur wenig größer als ein Golfball. Wäre eigentlich ganz nett, aber dann nur einer, zum Entenviertel!? Auf der Terrasse sicher einer der schönsten Plätze am Starnberger See. Personal wirkt, wenn es richtig voll ist, etwas überfordert. Dabei aber trotzdem freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Buchscharner Seewirt: