Don Vito - Fineitaly Tisch reservieren - Restaurant Don Vito - Fineitaly in Münnerstadt italian
4.6 5 5
Weinbergweg 1 Münnerstadt Bayern 97702
09733 7820255

Tisch reservieren - Restaurant Don Vito - Fineitaly in Münnerstadt

Reservierung:

Don Vito - Fineitaly hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Don Vito - Fineitaly
Weinbergweg 1
97702 Münnerstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Vito - Fineitaly

Telefon: 09733 7820255
Webseite: http://fineitaly.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Don Vito - Fineitaly:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Don Vito - Fineitaly:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Eisold von Samstag, 19.08.2017 um 02:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei verschiedene Portionen Nudeln waren zu viel für den Chef. Mussten uns auf 1-2 Sorten einigen oder es gab halt nichts. Durften aber auch die Nudeln bestellen die der Nachbartisch gerade bestellt hatte, da könne er ja eine Portion mehr machen aber drei verschiedene mache er nicht weil es zu stressig ist. Vorspeise war super, Hauptspeise kann ich leider nicht bewerten da es keine für mich gab. Schade aber war das letzte mal das wir dort waren. Zwei Sterne gibt's auch nur weil ich die Vorspeise würdige.

Bewertung von Mihai Dragoi von Dienstag, 01.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Essen für mich persönlich noch besser als in Italien selbst. Auch die Atmosphäre ich habe mich niemals so willkommen und wohl gefühlt in einem Restaurant man fühlt sich nicht als Kunde sondern als würde man bei Freunden Essen Außerdem ist der Besitzer ein wunderbarer Musiker und wir haben uns ca.2 Stunden mit ihm unterhalten einzigartig kann man zu 1000% empfehlen da mir diese 5 Sterne hier nicht reichen gebe ich noch 5 dazu weil er mindestens 10 verdient hat

Bewertung von Dominique Moritz von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener! Alle Gerichte frisch zubereitet und mit zum Teil italienischen Lebensmitteln. Restaurant sehr klein, Reservierung notwendig, daher auch lange Wartezeiten und dementsprechend auch der Service. Achtung bei der Website Bestellung: essen in 4/10 Fällen nur pünktlich. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von DawnHearts von Freitag, 16.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu viert das Menü bestellt. Der Service am Anfang war enttäuschend, was aber wohl am überfüllten Lokal lag. Das Essen war traumhaft. 5 Antipasti und eine Hauptspeise mit gutem Wein umd Wasser. Alles frisch zubereitet. Wenn man dort ein Menü bestellt, dann am Bestem an einen ruhigen Tag. Ausserdem sollte man den Besitzer fragen, ob er singt. 2 Sterne Abzug für den Service, aber das Essen und der Liveauftritt haben den Abend gerettet.

Bewertung von Timo Ochs von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener mit genialster Pizza. Immer wieder zu Empfehlen. Trotz begrenztem Sitzplatz Angebot!

Anfahrt zum Restaurant Don Vito - Fineitaly:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münnerstadt