GYM COOK Tisch reservieren im Restaurant GYM COOK in München Vegetarisch
4.2 810 5
Nymphenburger Straße 21 München Bayern 80335
089 59993690

Vegetarische Restaurants in München

GYM COOK in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GYM COOK:

GYM COOK
Nymphenburger Straße 21
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GYM COOK

Telefon: 089 59993690
Webseite: http://www.gymcook.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GYM COOK:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GYM COOK:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von GYM COOK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch vorbereitet, keine Wartezeiten. Freundliche und nette Bedienung. Die Preise sind in Ordnung und die Portionen sind ausreichend. Auf jeden Fall komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden. Modern eingerichtet. Viel Platz. Leckere bowls. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und schmackhaft, auch auf meinen Wunsch anstatt Hühnchen & Mango mehr Kichererbsen zu wollen wurde völlig unkompliziert eingegangen und ich musste länger überlegen ob ich wirklich nur 4 von 5 Sternen geben solle . Da aber es für 10,90€ doch etwas mehr Kichererbsen sein hätten können gibt es für die Portionsgröße ein Stern Abzug

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Große Portionen. Spannende Kreationen für Gaumen und Auge. Keine Wartezeit. Freundliches Personal. Immer wieder gern - nehmen für diese Bowls auch einen Umweg in Kauf ????

Anfahrt zu GYM COOK:



Weitere Vegetarische Restaurants in München