Helinam Döner Tisch reservieren im Restaurant Helinam Döner in München Türkisch
4 595 5
Truderinger Straße 263 München Bayern 81825
0172 5750342

Türkische Restaurants in München

Helinam Döner in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helinam Döner:

Helinam Döner
Truderinger Straße 263
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helinam Döner

Telefon: 0172 5750342
Webseite: https://helinam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Helinam Döner:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Helinam Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Helinam Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adana dürum schmeckt echt lecker, döner auch. Personal ist ok. Großes minus sind Tische, alle meistens schmutzig, viele Fliegen, ruinieren dass Essen im Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner schneckt lecker, ist auch nicht zu klein, was sich auch preislich bemerkbar macht. Habe mir schon ca. 30x nen döner dort geholt. Die Kommentare bzgl. der Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Ist zwar nicht herzlich freundlich da, muss aber auch nicht. Unfreundlichkeit habe ich auf jeden Fall nie erfahren

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

direkt an der U-Bahn Station Trudering. - kundenfreundlichkeit ✅ - service ✅ - preisleistung ✅ Beste Baklava der Stadt

Anfahrt zu Helinam Döner:



Weitere Türkische Restaurants in München