myBistro & Café Tisch reservieren im Restaurant myBistro & Café in München Vegetarisch
4.8 104 5
Eichstätter Straße 10 München Bayern 80686
089 57877618

Vegetarische Restaurants in München

myBistro & Café in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von myBistro & Café:

myBistro & Café
Eichstätter Straße 10
80686 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von myBistro & Café

Telefon: 089 57877618
Webseite: http://www.mybistro-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von myBistro & Café:

Montag: 07:00–16:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–16:00 Uhr
Freitag: 07:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in myBistro & Café:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von myBistro & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gulaschsuppe mit frischem Brot an kühlem Wintertag.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin das erste Mal hier und muss ehrlich sagen das es umwerfend war. Das Personal sehr sehr Freundlich und super toll in alles was sie machen. Preise sind wirklich super. Einfach ein toller laden. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mach Mal ein Päuschen, einfach runter kommen und die Vielfalt hier Genuss sein lassen????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Location für eine kleine Feier, weil mitten im Gewerbegebiet. Essen und Service sehr stimmig und angenehm. Es fehlt dennoch das besondere Extra.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euer Bistro ist der Hammer. Täglich wechselnde Mittagsgerichte, die sehr sehr lecker zubereitet werden. Peter und sein Team sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Hingehen und staunen. Liebe Grüße aus Bielefeld von Julia und Frank

Anfahrt zu myBistro & Café:



Weitere Vegetarische Restaurants in München