Zur Steinhauser Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Zur Steinhauser Einkehr in München Vegetarisch
4.7 78 5
Truderinger Straße 40 München Bayern 81677
089 20336495

Vegetarische Restaurants in München

Zur Steinhauser Einkehr in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Steinhauser Einkehr:

Zur Steinhauser Einkehr
Truderinger Straße 40
81677 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Steinhauser Einkehr

Telefon: 089 20336495
Webseite: https://www.facebook.com/steinhausereinkehr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Steinhauser Einkehr:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Steinhauser Einkehr:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Steinhauser Einkehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Stern Abzug gibt's nur, weil es wenige vegetarische Alternativen gibt, ansonsten alles tip top

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres, authentisches Essen. Top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich & authentisch! Lecker Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis, die Besitzer sind auch sehr nett. Ich habe mich hier wohlgefühlt. Wir hatten zwei Schnitzel mit Pommes, einen Kaffee, einen Spezi und ein Wasser alles zusammen 30€ da ist ein sehr guter Preis woanders zahlt man nur für das Schnitzel deutlich mehr???????????? Beim zweiten Besuch gab es einen Leckeren Schweinebraten mit Semmelknödel. Ein kleiner Salat hat noch gefehlt aber ansonsten preislich super ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und das Essen ist einfach super???????? Danke für die nette Bewirtung Von der einfache Aufmachung der Gastronomie darf man sich nicht täuschen lassen.

Anfahrt zu Zur Steinhauser Einkehr:



Weitere Vegetarische Restaurants in München