Altay Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Altay Imbiss in München Vegetarisch
4.9 140 5
Humboldtstraße 30 30 München Bayern 81543

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Altay Imbiss in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altay Imbiss:

Altay Imbiss
Humboldtstraße 30 30
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altay Imbiss:

Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altay Imbiss:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Altay Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Altay Imbiss

Angebote im Altay Imbiss

Speiseoptionen im Altay Imbiss

Ambiente im Altay Imbiss

Zahlungen im Altay Imbiss

Bewertungen von Altay Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Döner Imbiss mit 7 Sitzplätzen, sehr leckere Döner und Dürüm, extrem saubere und liebevolle Auslage und Zubereitung. So wird der Imbiss zum Genuß speziell, wenn er derart freundlich und gewissenhaft zubereitet wird. Dönnerfleisch ist eine Mischung aus Hähnchen und Pute.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll zubereitete Döner und Dürüm

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller Verkäufer, super freundlich. Hat uns aus dem letzten Fleisch noch einen köstlichen Döner gezaubert

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10 alles frisch und mit liebe serviert und zubereitet

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein richtig guter Kebab mit frischen Zutaten und leckeren Saucen. Mit viel Liebe wird der Döner von dem super netten und sympathischen Besitzer zubereitet. Es wäre vielleicht sogar der perfekte Döner, wenn das Brot noch selbst- und frisch gebacken wäre. Aber alles allem tip top!

Anfahrt zu Altay Imbiss:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer