Jasmin Asia Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Asia Cuisine in München
4.6 13
Lindwurmstraße 167 München Bayern 80337
089 76775712

Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Asia Cuisine in München

Adresse:

Jasmin Asia Cuisine
Lindwurmstraße 167
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 76775712
Webseite: http://www.jasmin-asia-cuisine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Jasmin Asia Cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jasmin Asia Cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Lukassen von Sonntag, 02.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort zu Abend gegessen. Es gab eine leckere Pak Choi Suppe (5,50 Euro), dazu Udon-Nudeln (Banh Canh Xao, 14,40 Euro) sowie einen vietnamesischen Cafe (3,70 Euro). Die Suppe war wirklich köstlich, das Hauptgericht war zwar auch lecker, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, dafür ist mir deshalb der Preis ein bisschen zu gesalzen. Der vietnamesische Kaffee war auch lecker, preislich wohl OK. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Atmosphäre ist freundlich und stilistisch asiatisch - gelungen. Das Personal ist überaus freundlich und charmant gewesen. Ich gebe deshalb 4/5 Sternen, 1 Stern Abzug wegen des Preis-Leistungs-Verhältnissen bei dem Hauptgang. Unter 30 Euro bekommt man hier mMn fast kein komplettes Menü (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) mit Getränk (Abends).

Bewertung von Ali Keyvan von Dienstag, 13.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Roberto Bavarese von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Asian food in Munich. Been here several times. Delicious hot& sour soup, Red Curry wonderful, Chicken Gong Po, and Pho Vit soup (with duck) are my all time favorites. Not expensive. Friendly service. Highly recommended.

Bewertung von jonny Eśek von Montag, 27.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Service... Ich bin begeistert. Sehr sehr lecker bin hin und weg

Bewertung von Felix Hadre von Donnerstag, 19.05.2016 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Bedienung war leider nicht freundlich und hatte ein großes Portfolio an schnippischen Antworten, aber das Essen verdient volle 5 Sterne! Sehr lecker!

Bewertung von Claudia C von Dienstag, 03.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love it! Das Besondere ist, dass das Jasmin immer gleichbleibend sehr gut ist. Für mich das beste Vietnam Restsurant in München. Ich komme so gerne!

Bewertung von Flo Beier von Freitag, 29.04.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn in China ein Reissack umfällt, interessiert das bekanntlich niemanden. Aber wenn sie im Jasmin Reis servieren - ja dann..ist das eine ganz andere Geschichte. Ich mach mich ja gerne über Ambiente lustig - aber beim Jasmin stimmen sogar die Farben! Mein Gaumen und meine Augen sind quasi in einem Club und der heißt: Wir lieben das Jasmin! Preislich liegt das Jasmin genau in dem Bereich an dem man weiß, dass man gute Zutaten aufgetischt bekommt - ich liebe besonders die Suppen - feine asiatische Suppen sind wie ein Vorbrenner für den Magen..sie gleiten sanft die Kehle hinunter und hinterlassen ein wohliges Gefühl im Magen. Wie ein Reiswein. Nur mit Pilzen, Zitronengras und feinem Hähnchen. Die Gerichte werden liebevoll dargeboten und für jeden ist etwas dabei - besonders für mich, der immer sehr zu schätzen weiß, wenn die Karte nicht überquillt ABER genau das richtige zu bieten hat. Der Service ist super nett und man versteht die Bedienung sogar - was nicht immer selbstverständlich ist - aber das ist für mich nie ein negatives Kriterium. Mein Mandarin/Koreanisch/Japanisch/Vietnamesisch ist auch eingerostet! ;) Ich finde, so etwas darf und muss sein und versetzt einen an ferne Orte. Auch dass man mit Stäbchen essen darf ohne dass man Blasphemie begeht ist wunderbar. Ich esse einfach gerne damit - ich weiß nicht warum. Vermutlich, weil ich es kann. Ein bisschen vielleicht. Sogar Reis. Ich glaube ich weiß warum: Es gibt mir ein Gefühl von Weltenbummlertum - auch wenn ich die besagte Suppe lieber löffle. Aus Gründen.

Bewertung von Alice Bourns von Freitag, 18.03.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in München. Das Essen im Jasmin ist jedes mal ein Fest für alle Geschmacksnerven. Ich bin jedes mal begeistert. Daumen hoch liebes Jasmin Team.

Bewertung von Mario Capozzi von Sonntag, 06.12.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant, welches ich seit Jahren gerne besuche. Das Rindfleisch ist immer butterzahrt, lediglich die Portionen könnten ein wenig größer sein. Sehr zu empfehlen sind die Mittagmenüs, da diese nur dir Hälfte kosten.

Bewertung von Julian Klune von Samstag, 12.09.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig auf dieses entzückende asiatische Lokal gestoßen. Die Bedienung war sehr herzlich und das ambiente fast familiär. Das Essen war köstlich von der vorspeise bis zur Nachspeise. Auch als Vegetariere oder als Veganer gibt es genug Auswahl. Wer kleine nette Lokalitäten mit netten Ambiente schätzt und kein Vermögen ausgeben will sollte sich diesen Genuss nicht entgehen lassen.

Bewertung von Daniel Sander von Montag, 07.07.2014 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut! Gemütlich, freundlich und eben auch sehr lecker. Und wenn scharf dabei steht dann ist es auch scharf. Und trotzdem noch mit Geschmack.

Bewertung von Julia Schuster von Freitag, 16.05.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer frisch zubereitet. Ohne Glutamat! Meine Tipps: die scharf-saure Suppe und das Huhn mit Mango. Ganz toll sind auch die Getränke, wie der Wellness-Tee oder der Ingwer-Minz-Mojito. Da müsst Ihr hin!

Bewertung von Hermann Brummer von Samstag, 20.10.2012 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 9. dort und jeder war begeistert. Ich - Vegetarier - habe dort die beste Gemüsesuppe genossen, die ich je in einem asiatischen Restaurant bekam ( ich bin seit 30 Jahren Vegetarier). Der Haustee ist auch super lecker!!! Eine 100% Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Jasmin Asia Cuisine


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München