Restaurant Keferloher Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Keferloher in München Vegetarisch
4.5 657 5
Frankfurter Ring 2 München Bayern 80807
089 3519186

Vegetarische Restaurants in München

Restaurant Keferloher in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Keferloher:

Restaurant Keferloher
Frankfurter Ring 2
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Keferloher

Telefon: 089 3519186
Webseite: https://keferloher-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Keferloher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Keferloher:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Keferloher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Essen hier nur empfehlen. sowohl die Holzofen Pizza als auch die traditionelle Gerichte schmecken richtig gut. Personal ist nett, professionell und die Atmosphere sehr angenehm!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe leckere Balkan-Küche erwartet und wurde enttäuscht. Der Kalbfleisch-Spieß war gut gebraten, aber die dazu gereichten Einzelportionen Mayo und Ketchup haben den Gesamteindruck für mich zerstört. Einziges Highlight: die Pizza. War echt lecker! Aber dafür komme ich nicht noch einmal her.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun möchte ich zum Restaurant Keferloher mein ungeschminktes Feedback abgeben. Wir waren zu 5. von 16:50 bis ca. 19:30 Uhr da. Hatten reserviert und sind sehr Zufrieden. Wir hatten in Summe 3 Grillteller, eine Lasagne und einen mit Käse gefüllten Hackbraten. Zum Dessert gabs Pallatschinken, Espresso, Kaffee und Milchkaffee. Dazu gab es einen Brotkorb, sowie Ketchup etc. Die Getränke waren eiskalt und die Kaffee's heiß. Dazu gab es sogar Gebäck. Die einzelnen Gerichte kamen heiß am Tisch an und das alles zeitgleich. Die Portionen sind Mega-Groß, alles war wirklich lecker, saftig, frisch und perfekt gewürzt. Wir wurden alle satt. Das Keferloher ist ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Alles ist sauber, ordentlich, hell und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter und der Chef, allesamt super-freundlich und immer für die Gäste da. Hier lohnt es sich auf jedenfall einzukehren. Vorm Haus gibt's ein paar Parkplätze, aber auch von der U2-Haltestelle "Frankfurter Ring" in nur knapp 5 Gehminuten einfach zu erreichen. Ganz klar eine Empfehlung. Ich gebe 5 ???? ... Alles TipTop. Preis.-Leistung ist wirklich unschlagbar...

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Österreich angereist und zum glück fanden wir dieses Restaurant, man hat gemerkt dass es ein Familienrestaurant ist, jeder Wünsch bzw. änderung wurde akzeptiert, wir hatten eine Grillplatte für 2 Personen , unsere Kinder cevapcici! Qualität TOP ! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und den tollen Service und das tolle leckere essen Lg aus Wien

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch und auch lecker (auch sehr reichlich). Wirklich zu empfehlen um in kleiner Runde mittags was zu essen! Die Bedienung war freundlich und man ist auch auf Wünsche eingegangen!

Anfahrt zu Restaurant Keferloher:



Weitere Vegetarische Restaurants in München